Neu in Kassel Freunde finden!

Neu in Kassel? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Kassels Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kim auch neu in Kassel

Über mich
Ich bin neu in Kassel und kenne hier leider noch nicht wirklich jemanden. Dies würde ich sehr gerne ändern, darum habe ich mich hier angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und neu in der Stadt suche nette Leute für Unternehmungen oder sonstige Aktivitäten. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Wünsche
Einen neuen Freundeskreis aufbauen
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Badminton, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Bowling, Freizeitparks, Kanutour, Konzerte, Musik - Rock, Spontanaktionen, Grillen, Picknick, Lesen, Psychologie, Tiere, Reptilien, Zauberei, Singletreffen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, PC Spiele, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten, Gesprächspartner, Nähen, Disco
Mit Kim Kontakt aufnehmen!

Frank auch neu in Kassel

Über mich
Fröhlicher 1970er ist neu in Kassel. Habe Lust, neue Leute kennenzulernen. Bin inerhalb der Woche öfters mal unterwegs bedingt durch meinen Job (Projektmanager und Coach) Ich bin ein sehr energetischer Mensch, absolut positiv eingestellt, das Glas ist tendenziell halb voll und "aufgeben" ist keine Option. Ich bin sehr personenorientierter Mensch und kann mich sehr gut auf andere einstellen und anpassen. Ich kann nicht nur Parolen schmettern, ich kann gut zuhören und dann und wann was "schlaues" sagen. Ich bin flexibel,unkompliziert und großzügig. Mein Freunde sagen, niemand teilt so gerne wie Du. Hey, das bedeutet nicht, das ich mich ausnutzen lasse. Aber mir geht es in jeder Hinsicht gut und ich teile gern und gebe gern. Mein Güte, das muss erst mal reichen.
Hobbys
Unternehmungen mit 1 - 5 Leuten, Essen gehen, Kochen, Kino, Sport, Quatschen, Weintrinken,Kunst - und Kultur...Ausgehen und Spaß haben...
Wünsche
Coole Leute mit Niveau aller Altersgruppen. 20 - 55 Jahre vielleicht??? Mir ist das Alter im Prinzip egal, es kommt auf die Leute an. Ruf einfach an...
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Musicals, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Musik - Live, Musik - Jazz, Spontanaktionen, Squash, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Musik - House, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Architektur, Astrologie, Autogenes Training, Christentum, Coaching, Singen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Blues, Reisepartner, Chillen, Autos, Asien, Science Fiction, Tanzkurs, Abnehmen, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Türkei, Fitnessstudio, Nachtwanderungen, Reise Vorträge, Lauftreff, Gesprächspartner, Blind Date, Radtouren
Mit Frank Kontakt aufnehmen!

Kim auch neu in Kassel

Über mich
Hallo zusammen. Ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Ich lebe jetzt seit 2 Jahren hier in Kassel. Leider hat sich bis jetzt noch nicht so richtig die Gelegenheit geboten, neue Leute kennen zu lernen. Dies möchte ich hiermit ändern. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und bin berufstätig. Ich suche also primär für abends und das Wochenende jemanden. Viel mehr möchte ich hier gar nicht schreiben. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht und sehen weiter was passiert :)
Hobbys
Ob Spieleabend (gerne auch online) Kinobesuch oder einfach nur zum reden, ich bin für viele Dinge zu begeistern. Ich liebe Tiere und die Natur über alles. Leider habe ich zur Zeit keine eigenen Haustiere. Solltet ihr also welche haben, schreibt mich unbedingt an :D Früher war ich begeisterter Anime und Manga Fan, dass hat über die Jahre aber stark nachgelassen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn jemand dieses Interesse neu entfachen würde/könnte.
Wünsche
Meine Wunsch ist es, mir in Kassel nach und nach einen Freundeskreis aufzubauen.Wenn ihr also zwischen 23 und 35 seit, schreibt mir sehr gerne eine Nachricht. Primär suche ich weibliche Freunde, hätte aber generell nichts gegen Männer, vorausgesetzt die Interessen stimmen überein. Wie bereits erwähnt, befinde ich mich in einer Beziehung, habe also kein Interesse an Dating oder ähnlichem.
Interessen
Radfahren, Partys, Wochenendtrips, Musicals, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Kochen, Kunst, Aktionen mit Hund, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Rock, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Gesundheit, Tiere, Reptilien, Astrologie, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Musik - Oldies, PC Spiele, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Töpfern, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Kräuterwanderung, Chatten, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen, Aquaristik, Handarbeit, Aktionen abends, Anime
Mit Kim Kontakt aufnehmen!
Vellmar | Neu in Fuldatal | Neu in Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder