Neu in Leverkusen Freunde finden!

Neu in Leverkusen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Leverkusens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jan auch neu in Leverkusen

Über mich
Hallo, ich bin Ende 2014 nach Leverkusen gezogen und suche noch nach einem neuen Freundes- oder Bekanntenkreis. Mein Alter ist 30. Wer Lust hat, mich kennen zu lernen, der kann mich gerne anschreiben.
Hobbys
Angeln Billard, Dart, Kino und Filme Natur Freunde Treffen
Interessen
Partys, Angeln, Dart, Natur, Ausstellungen, Billard, Bowling, Geschichte, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Filme Abend, Chillen, Männerabend, Paintball / Gotcha, Neue Freunde finden
Mit Jan Kontakt aufnehmen!

Ina auch neu in Leverkusen

Über mich
Ich bin ein neugieriger und offener Mensch . Ich bin immer ehrlich und direkt. Ich bin ein lebensfroher Mensch und immer positiv zum leben eingestellt. Ich bin abenteuerlustig ich unternehme sehr gern etwas. Zu zweit zu Hause auf dr Couch finde auch ganz schön . Ich bin unkompliziert und lieb.Ich mag gern tanzen und Musik. Ich halte mich fit und geh joggen.
Hobbys
Ich gehe gern auf Punk-Rock Konzerte. Tantra, Tanzenzen und Konzerte
Wünsche
Bin alleinerziehende Mutter und suche freunde (HAB KEINE FREUNDE HIER) UMGEBUNG LEVERKUSEN.
Interessen
Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Dart, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Live, Messebesuche, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Spirituelles, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Single Kind Events, Tantra, Mineralien, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Wohnwagen, Pferde, Festival, Silvesterparty, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Alleinerziehend, Urlaub
Mit Ina Kontakt aufnehmen!

Christina auch neu in Leverkusen

Christina auch neu in Leverkusen
Über mich
Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und suche daher keine Dates,Affären oder neue Beziehungen.
Hobbys
Ich bin 27 Jahre alt,vergeben, haben 2 Katzen und wohne seit 3 Jahren hier. Nächstes Jahr bun ich voll ausgrbildete Fachlageristin. Ich bin sehr viel unterwegs. Ich liebe es etwas zu unternehmen und manchmal ist mir einfach nach einem Serienabend :)
Wünsche
Bitte nur Anfragen aus dem Raum Köln/Leverkusen.
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Kegeln, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Christina Kontakt aufnehmen!
Neu in Monheim am Rhein | Neu in Langenfeld | Neu in Dormagen | Neu in Düsseldorf | Leichlingen | Neu in Hilden | Neu in Solingen | Burscheid | Neu in Pulheim | Erkrath
Weitere Mitglieder