Neu in Bockenheim an der Weinstraße Freunde finden!

Neu in Bockenheim an der Weinstraße? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bockenheim an der Weinstraßes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

YC auch neu in Bockenheim an der Weinstraße

YC auch neu in Bockenheim an der Weinstraße
Über mich
Ich bin 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 3 und mein Sohn 1 Jahr alt. Ich wohne noch nicht lange in grünstadt und fühle mich hier noch etwas einsam. Ich suche nette Mädels, zum quatschen, Kaffee trinken, für Weinfeste und vor allem Unternehmungen mit Kindern. Mit mir kann man Spaß haben, lachen, quatschen. Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger, redefreudiger Mensch. Ich bin unheimlich tierlieb (2 Katzen , 1 Hund und ein Pferd gehören zur Familie). Ich gehe gern ins Kino, liebe unterhaltsame Abende, lasse es gern mal ruhig angehen, aber ab und zu mag ich auch mal so richtig schön feiern gehen. Du solltest mir nicht übel nehmen, dass meine Kinder immer an erster Stelle stehen, ich also ein sehr zerstreuter Mensch bin, leider nicht immer pünktlich und leider auch nicht super spontan... Aber ich bin trotzdem für jeden Mist zu haben :))
Hobbys
Kino, Reiten, wandern, reisen, tauchen
Wünsche
Ich wünsche mir, echte Freundinnen kennenzulernen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann.
Interessen
Partys, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Reiten, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Biergarten, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Pferde, Festival, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit YC Kontakt aufnehmen!
Kindenheim | Obrigheim | Neu in Hohen-Sülzen | Wachenheim | Monsheim | Offstein | Mölsheim | Obersülzen | Zellertal | Bubenheim
Weitere Mitglieder