Neu in Bröckel Freunde finden!

Neu in Bröckel? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bröckels Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Gabi auch neu in Bröckel

Über mich
Ich wurde im Oktober 1977 in Celle geboren. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich bin eine sehr lebensfrohe und humorvolle Person. Ich lache sehr gerne.
Hobbys
Ich bin gerne draußen unterwegs. Ich habe einen Hund. Ich gehe auch gerne Essen und ins Kino oder ins Museum. Shoppen in der Stadt. Beim Milchkaffee über Dies und Das quatschen.
Wünsche
Ich möchte neue Leute kennenlernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Partys, Weinproben, Kino, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Kunst, Theater, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Fitness, Kabarett, Kegeln, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Oper, Geschichte, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Grillen, Garten, Lesen, Mentaltraining, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Minigolf, Astrologie, Radwandern, Christentum, Mystik, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Hunde, Mädelsabend, Basteln, Fackelwanderung, Handwerken, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt
Mit Gabi Kontakt aufnehmen!
Eicklingen | Neu in Langlingen | Neu in Wathlingen | Wienhausen | Nienhagen | Meinersen | Lachendorf | Neu in Celle | Ahnsbeck | Uetze
Weitere Mitglieder