Neu in Aldenhoven Freunde finden!

Neu in Aldenhoven? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Aldenhovens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Micha auch neu in Aldenhoven

Über mich
Hi zusammen ich bin der Micha 27 Jahre alt und komme aus Aldenhoven. Ich suche nette Leute in meinen Alter für Freizeitgestaltung oder mehr. Bin für alles offen und für jeden Spaß zuhaben.Bin sehr humorvoll und offen für neues..
Wünsche
Ich wünsche mir das ich hier nette Leute kennenlerne die mit mir meine Freizeit verbringen möchteb
Interessen
Fallschirmspringen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Musik - House, Tiere, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Festival, Science Fiction, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Fasching / Karneval, Urlaub, Blind Date
Mit Micha Kontakt aufnehmen!
Linnich | Baesweiler | Neu in Alsdorf | Übach-Palenberg | Inden | Jülich | Hückelhoven | Neu in Eschweiler | Neu in Würselen | Landgraaf
Weitere Mitglieder