Neu in Baltmannsweiler Freunde finden!

Neu in Baltmannsweiler? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Baltmannsweilers Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jessica auch neu in Baltmannsweiler

Über mich
Hallo ihr Lieben, Ich wohne nun seit kurzem in Stuttgart. Grund hierfür ist mein Partner und mein angehendes Studium. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, die zum Lachen nicht in den Keller gehen :)))
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Fitness, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Ernährung, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Sportpartnerin, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!

David auch neu in Baltmannsweiler

Über mich
Ich bin gebürtiger Sachse und durch meine Freundin welche in BW ihre Ausbildung gemacht hat nach Esslingen gekommen.
Hobbys
Ich Fotografiere liebend gern und bin technikbegeistert. Das Auto kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Interessen
Radfahren, Fotografieren, Motorradfahren, Reiten, Sport, Schwimmen, Musik - Metal, Musik - Rock, Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Kampfsport, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Autos, Pferde, Abnehmen, Neue Freunde finden
Mit David Kontakt aufnehmen!
Neu in Winterbach | Lichtenwald | Aichwald | Remshalden | Neu in Reichenbach an der Fils | Neu in Plochingen | Neu in Altbach | Neu in Weinstadt | Neu in Deizisau | Hochdorf
Weitere Mitglieder