Neu in Barsinghausen Freunde finden!

Neu in Barsinghausen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Barsinghausens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marlen auch neu in Barsinghausen

Marlen auch neu in Barsinghausen
Über mich
Hallöchen, wir sind vor 1,5 Jahren von Hannover nach Barsinghausen gezogen. Ich bin 37 j., habe zwei Kinder (Jungs 2/6 j.), bin zuweilen etwas schüchtern, verliert sich aber schnell, wenn die Chemie stimmt, bin gern Mama, aber auch genauso gern FRAU ;-) und eigenständig, glücklich verheiratet. Ich besuche ein abendstudium zur "Heilpraktikerin für Psychotherapie", es wäre schön, wenn du ähnliches Interesse an sozialen Themen hättest. Ich habe mich entschieden mich hier an zu melden, da mir eine Gleichgesinnte fehlt... Habe einige liebe Freundinnen, doch wir sind alle sehr verschieden und ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich einige meiner Interessen teilen kann. Ich freue mich wenns glückt...:-)
Hobbys
Also, suche dich zum: Essen gehen, Biergarten, poetry Slam, Kino, shoppen gehen (Gehe gern zu: (zara, Vero Moda, h&m, Orsay, primark, etc.) z.Z. Mag ich maritime Outfits, tiefgehende sowie oberflächliche Gespräche, Spielplätze unsicher machen, Städte Reisen, ich mag "schöner wohnen" und gestalte gern unser Haus und Garten...was den Garten betrifft, könnte ich Unterstützung gebrauchen, da fehlen mir noch ein paar Ideen, im dreister spazieren...usw. Wenn du ein paar Übereinstimmungen gefunden hast, melde dich doch einfach:-)
Wünsche
Meine Wünsche....eine nette Freundin mit Kindern zu finden.
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Psychologie, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Mode, Mädelsabend, Basteln, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung
Mit Marlen Kontakt aufnehmen!

Kerstin auch neu in Barsinghausen

Über mich
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuem Freundeskreis für das ganz normale Leben....einfach gleiche Interessen,grillen und quatschen, zusammen tanzen gehen, Kino und die Freizeit zusammen genießen
Hobbys
tanzen, reisen, lachen, essen, einfach Spaß am Leben haben und es genießen
Wünsche
hier einen netten, passenden Bekanntenkreis zu finden
Interessen
Partys, Essen gehen, Fitness, Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Mode, Katzen, Abnehmen, Neue Freunde finden, Familie, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!

Andrea auch neu in Barsinghausen

Über mich
Hallo ich bin 41 Jahre alt und ich liebe das Leben und bin auf der Suche nach neuen Leuten .
Hobbys
Lesen, Fussball, Konzerte besuchen, Ehrenamtlich unterwegs
Wünsche
Freunde finden für Unternehmungen
Interessen
Kino, Dart, Essen gehen, Billard, Bowling, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Lesbisch, Neue Freunde finden, Chatten, Ehrenamt
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Suthfeld | Bad Nenndorf | Rodenberg | Hohnhorst | Haste | Lauenau | Beckedorf | Neu in Wunstorf | Beckedorfer Schacht | Messenkamp
Weitere Mitglieder