Neu in Breitenburg Freunde finden!

Neu in Breitenburg? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Breitenburgs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sarah auch neu in Breitenburg

Über mich
Hi, mein Name ist Sarah ich bin 25 Jahre jung und ziehe demnächst nach Itzehoe. Da ich hier niemanden kenne und es satt habe ständig den Tag allein und drinnen zu verbringen...suche ich neue Leute.
Interessen
Tanzen, Aktionen tagsüber , Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Tattoos, Aktionen abends
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!

Nicola auch neu in Breitenburg

Über mich
Mein Name ist Nicola, ich bin 34 Jahre alt, wohne seit Ca. 3 Jahren in Itzehoe und bin Arbeitssuchend.
Hobbys
Ich höre gerne Chartsmusik, lese gerne Thriller oder Fantasyromane und gucke öfter Horrorfilme, Komödien und Dramen. Ich mag auch Serien anschauen, wie Pretty Little Liars, Grimm, Ghostwhisperer, Supernatural und Bates Motel. Ich telefoniere öfter mit Bekannten, schreibe über Whatsapp und besuche meine bekannten.
Interessen
Musik - Rock, Spirituelles, Lesen, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Chatten, Gesprächspartner, Gothic, Bücher
Mit Nicola Kontakt aufnehmen!

Linda auch neu in Breitenburg

Linda auch neu in Breitenburg
Über mich
Hallo ich bin linda.. Ich bin im Februar nach Itzehoe mit meinem Freund zusammengezogen und wünsche mir endlich wieder eine Freundin mit der ich über Alltagsgeschehnisse, peinlich und tolle und irgendwann über gemeinsame Erlebnisse reden kann..
Hobbys
Ich backe und koche gerne, probiere gerne neue Sachen aus... Ich mag gerne shoppen und gehe gerne ins kino bin aber genauso gerne draußen in der Natur.
Interessen
Kochen, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Konzerte, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Tiere, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Backen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen, Gesprächspartner
Mit Linda Kontakt aufnehmen!
Lägerdorf | Kronsmoor | Münsterdorf | Oelixdorf | Kollmoor | Westermoor | Dägeling | Rethwisch | Winseldorf | Neu in Itzehoe
Weitere Mitglieder