Neu in Denkendorf Freunde finden!

Neu in Denkendorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Denkendorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sabrina auch neu in Denkendorf

Über mich
Habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren! Mein ganzer Stolz!
Hobbys
Mein größtes Hobby ist mein Sohn
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Wohnmobilreisen, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!

Alline auch neu in Denkendorf

Hobbys
LESEN, NÄHEN
Interessen
Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Alline Kontakt aufnehmen!

Gudrun auch neu in Denkendorf

Gudrun auch neu in Denkendorf
Über mich
Wenn ich hier alles schon schreibe, hab ich ja nichts mehr zu erzählen. Kurz zu mir, 57J. hab zwei erwachsene Kinder und würde gern die wenige Freizeit mit netten Menschen verbringen
Hobbys
Tanzen, (leider auch schon wieder viel zu lange her), Tac spielen, schwimmen, spazieren, ich mag Tiere, darf aber leider in der Wohnung keine halten. Gehe gerne wandern, nur alleine macht das keinen Spaß
Wünsche
Einfach nette und ehrliche Leute kennenlernen
Interessen
Walking, Tanzen, Spazieren gehen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Tanzkurs, Neue Freunde finden
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!
Neu in Esslingen am Neckar | Neuhausen auf den Fildern | Neu in Köngen | Berghof | Neu in Ostfildern | Unterensingen | Neu in Wolfschlugen | Neu in Deizisau | Wendlingen am Neckar | Neu in Altbach
Weitere Mitglieder