Neu in Dohma Freunde finden!

Neu in Dohma? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Dohmas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Moritz auch neu in Dohma

Moritz auch neu in Dohma
Über mich
Ich bin ein ziemlich entspannter Mensch, der für jeden Blödsinn zu haben ist. Ich wohne etwas außerhalb von Dresden, weshalb mich des öfteren die Langeweile plagt.Ich lache ziemlich viel und bin offen für neue Dinge. Im Moment Arbeite ich im sozialen Bereich. Ich bin relativ neu in Dresden und freue mich über Jede und Jeden, der Lust hat was zu unternehmen.
Hobbys
In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der Natur. Vor Allem im Sommer sind entspannte Nachmittage mit grillen und nem Bierchen an der Elbe Pflicht für mich ;) Ich fotografiere gern und viel und freu mich über jeden der mitkommt oder Lust hat ein paar Fotos von sich machen zu lassen. Am Wochenende darf auch eine ordentliche Party nicht fehlen. Ab und zu angel ich auch mal ganz gern. Ich bin ein ziemlicher Hundemensch und hätte auch nichts gegen Späziergänge, da ich meine Hunde leider nicht mit nach Dresden nehmen konnte.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Aktionen mit Hund, Konzerte, Biergarten, Grillen, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Hunde, Festival, Männerabend, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Wohngemeinschaft, Disco, Radtouren, Aktionen abends
Mit Moritz Kontakt aufnehmen!
Pirna | Struppen | Königstein/Sächs. Schw. | Neu in Dohna | Stadt Wehlen | Lohmen | Bahretal | Rosenthal-Bielatal | Rathen, Kurort | Müglitztal
Weitere Mitglieder