Neu in Elmshorn Freunde finden!

Neu in Elmshorn? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Elmshorns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Lexi auch neu in Elmshorn

Lexi auch neu in Elmshorn
Über mich
Ich heiße Lexi, Spitzname abgeleitet von Alexandra, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Elmshorn. Ich habe 2 Jahre in Bottrop gewohnt, wo ich meinen Mann kennen gelernt habe. Da wir vor kurzem erst nach Elmshorn gezogen sind, haben wir kaum Freunde. Außerdem haben wir eine kleine Tochter, was es nicht leichter macht neue Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Kochen und Essen (gehen), einfach nur quatschen, lesen, Gesellschaftsspiele
Wünsche
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch Freunde zu finden, mit denen man sich auch mal ernsthaft unterhalten kann, aber auch was unternehmen kann. Außerdem würde ich mir wünschen, Leute kennen zu lernen, die ebenfalls Kinder haben.
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Autos, Tanzpartner, Hunde, Festival, Mädelsabend, Männerabend, Tanzkurs, Silvesterparty, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten, Piercing, Gesprächspartner, Familie
Mit Lexi Kontakt aufnehmen!

Karina auch neu in Elmshorn

Über mich
Huhu, mein Name ist Karin, bin 24 Jahre alt und komme aus Elmshorn. Ich würde gerne auf diesen Weg neue Leute kennen lernen :)
Interessen
Spazieren gehen, Kochen, Aktionen tagsüber , Frühstückstreff, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Karina Kontakt aufnehmen!

Aga auch neu in Elmshorn

Aga auch neu in Elmshorn
Über mich
Hi, ich heiße Aga und bin 21 :) Ich wohne mit meinem Freund in der Nähe von Hamburg (Umgebung Pinneberg) und suche neue Freunde (oder auch wir.. haben nämlich hier noch nicht so viele Leute kennengelernt). Ich lese ganz gerne und bin totaler Harry Potter Fan! Ich gehe gern shoppen, gut essen oder auch mal tanzen und so.. bin ja eigentlich für alles zu haben :P
Hobbys
Ich lese gern, spiele ab und zu Klavier, gehe shoppen usw. Wenn ich Zeit hab, bastel und koche ich ganz viel.Ich interessiere mich für die Kinderentwicklung und mache eine Ausbildung zur Erzieherin (irgendwann vielleicht Studium und etwas mit Jugendlichen). Zelten,Tagesausflüge,Städtereisen,See und Meer. Freizeitsparks, Achterbahnen und Festivals! Das sind Sachen für die ich mich richtig begeistern kann! Ich mag gute Musik, besonders wann man über den Text noch nachdenken kann. Meine Lieblingsbands sind Simple Plan, Coldplay ( zumindest vor ein paar Jahren, jetzt ist mir das Ganze zu kommerziell geworden :/ ), Papa Roach, Paramore und so.
Wünsche
Woodstock Festival! Rundreise durch Süd/Mittelschweden :)
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spieleabend, Kochen, Camping, Sport, Bowling, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Karaoke, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Kochkurse, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Chillen, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Gruppenreisen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Fondueabend, Backen, Polen, Fitnessstudio, Schweden
Mit Aga Kontakt aufnehmen!
Kölln-Reisiek | Kiebitzreihe | Klein Nordende | Raa-Besenbek | Seeth-Ekholt | Klein Offenseth-Sparrieshoop | Heidgraben | Altenmoor | Bokholt-Hanredder | Neu in Groß Nordende
Weitere Mitglieder