Neu in Erfurt Freunde finden!

Neu in Erfurt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Erfurts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Johannes auch neu in Erfurt

Johannes auch neu in Erfurt
Über mich
Ich bin 21 und wohne für die absehbare Zukunft in Erfurt. Momentan würde ich gerne ein älteres Hobby wieder aufnehmen und suche deswegen einen vertrauenswürdigen Kletterpartner (m/w). Ich klettere vornehmlich Toprope in der Halle, lasse mich aber auch gerne zu Alternativen überreden. Für Wanderungen in der Umgebung bin ich auch gerne zu haben.
Interessen
Wandern, Klettern, Kanutour, Sportklettern, Klettersteige, Wanderpartner, Bouldern, Kletterpartner
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!

Agajan auch neu in Erfurt

Agajan auch neu in Erfurt
Über mich
İch bin Agajan und will gesellige Freunden.
Hobbys
Sprazieren
Interessen
Neue Freunde finden
Mit Agajan Kontakt aufnehmen!

Christian auch neu in Erfurt

Über mich
ich lebe zwar schon seit etwas über 1 Jahr in Hamburg aber es ist schwierig als Schüchterner in einer fremden Stadt eben neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin beruflich bei der Bahn.
Hobbys
Meine Hobbie überwiegen ist Eisenbahn, das heißt aber nicht, das ich gerne reise oder wandere. Auch Tiere mag ich gern. Wenn es passt gehe ich auch mal essen oder ins Kino. wenn das Wetter erlaubt fahre ich auch gern Rad oder würde auch gerne tauchen gehen.
Wünsche
eine Partnerin die mich so akzeptiert wie ich bin die selbst Humor hat und auch den Wunsch von einer heilen Familie. Über eine Nachrich würde ich mich freuen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Kochen, Klettern, Reiten, Freizeitparks, Kanutour, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Lesen, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Autos, Kuscheln, Tauchpartner, Hunde, Ballonfahrt, Ausgehpartner
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Marienthal | Rockhausen | Mönchenholzhausen | Kleinmölsen | Obernissa | Ingersleben | Klettbach | Witterda | Großmölsen | Osterberg
Weitere Mitglieder