Neu in Friedrichshafen Freunde finden!

Neu in Friedrichshafen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Friedrichshafens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anna auch neu in Friedrichshafen

Über mich
Hey, ich heiße Anna und wohne in Fischbach. Gebürtig komme ich aus NRW und bin aus beruflichen Gründen nach dem Studium hier her gezogen. Jetzt suche ich ein paar nette Leute und neue Freundschaften. :) ich bin recht spontan und manchmal bisschen abgedreht ;) aber immer offen für neue Erlebnisse :)
Hobbys
Abend Veranstaltungen jeglicher Art. Gerne auch Spiel-Abende und Escape rooms ;). Wellenreiten, Ski fahren und Reisen!!
Wünsche
Freundschaften schließen
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Tatjana auch neu in Friedrichshafen

Tatjana auch neu in Friedrichshafen
Über mich
Mein Mann und ich sind letztes Jahr an den wunderschönen Bodensee gezogen. Wir würden gerne nette neue Leute kennenlernen mit denen man abends gemütlich zusammen sitzen kann und am Wochenende was Unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Badminton, Kochen, Frühstückstreff, Biergarten, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Tatjana Kontakt aufnehmen!

Christine auch neu in Friedrichshafen

Über mich
Ich bin 49Jahre alt habe 2erw. Kinder.Bin167 gross, dunlelbraune Haare.Von Beruf aus bin ich Kinderpflegerin
Hobbys
Reisen Musik Konzerte Tiere Wellness und ehrliche Freunde.
Wünsche
Es ware schön , wenn ich jemanden finden wurde der mit mir durch dick und dunn gehen würde.Am besten am Bodensee.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Dart, Bogenschießen, Wellness, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Rock, Stammtische, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Tiere, Minigolf, Singlereisen, Singlewandern, Massagen, Ausgehen, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Gruppenreisen, Italien, Fondueabend, Fackelwanderung, Tanzkurs, Silvesterparty, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Reise Vorträge
Mit Christine Kontakt aufnehmen!
Oberteuringen | Immenstaad am Bodensee | Markdorf | Neu in Meckenbeuren | Deggenhausertal | Hagnau am Bodensee | Eriskirch | Bermatingen | Stetten | Horgenzell
Weitere Mitglieder