Neu in Gelsenkirchen Freunde finden!

Neu in Gelsenkirchen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Gelsenkirchens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Robert auch neu in Gelsenkirchen

Über mich
Hallo, ich bin ein netter, ruhiger, ehrlicher und manchmal schüchterner Mensch. Da ich früher unter Sozialer Phobie litt, habe ich eher ein kleinen Freundeskreis. Das möchte ich jetzt hier ändern! Was kann ich noch über mich sagen?? Ich habe mit den rauchen vor 4 Jahren aufgehört. Bin Vegetarier und trinke kein Alkohol (weil er mir eigentlich nicht schmeckt).
Hobbys
Ich interessiere mich für Filme und Serien. Nicht nur schauen, sondern auch für alle möglichen Fakten, wie z.B., wer war ursprünglich für die Rolle vorgesehen oder wieviel hat der Film weltweit eingespielt. Ich mag auch Tattoos. Habe auch natürlich Einige! Außerdem mag ich Billiard spielen, Bowling gehen, Fahrrad fahren, shoppen und einfach spazieren gehen. Ach ja, und ins Kino gehen, aber das erklärt sich ja von selbst.
Wünsche
Ich wünsche mir eigentlich hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen man regelmäßig was unternehmen kann und dann vielleicht auch echte Freundschaften entstehen. Ob weiblich, männlich, jung oder alt ist mir persönlich egal.
Interessen
Radfahren, Badminton, Dart, Tennis, Natur, Fallschirmspringen, Klettern, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Squash, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Minigolf, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Männerabend, Kuschelparty, Paintball / Gotcha, Ausgehpartner, Polen, Tattoos, Radtouren
Mit Robert Kontakt aufnehmen!

Regina auch neu in Gelsenkirchen

Über mich
Ich bin seit zwei Jahren hier in Deutschland gekommen, ich bin aus Südamerika. Ich bin verheiratet und habe Kinder
Wünsche
Ich möchte gerne nette Leute kennenlernen. Ich freue mich auf eine Nachricht...
Interessen
Aktionen mit Kindern, Karaoke, Fremdsprache lernen, Neue Leute kennenlernen, Spanisch sprechen, Familie
Mit Regina Kontakt aufnehmen!

Tamas auch neu in Gelsenkirchen

Tamas auch neu in Gelsenkirchen
Über mich
Gerne bin ich bei Freizeitaktivitäten dabei und bin offen. Ich mache sehr gerne Sport innder lezten Zeit Joggen und Squash spielen. Wenn du Lust auf Sport hast, maile mir einfach ;-) Ansonsten würde ich die Gegend in kleinerem und größerem Kreis auch entdecken.
Hobbys
Sport, Kultur, Lebenseinstellung -> die andere Person einfach kennen lernen, Familie
Wünsche
Über Wünsche spricht man unter einander, oder? :-)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Dart, Tennis, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Squash, Grillen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Schach, Filme Abend, Reisepartner, Eishockey, Sportpartner, Frankreich, Basteln, Sportpartnerin, Paintball / Gotcha, Weihnachtsmarkt
Mit Tamas Kontakt aufnehmen!
Neu in Herten | Neu in Herne | Neu in Gladbeck | Neu in Bottrop | Neu in Bochum | Neu in Recklinghausen | Hattingen | Dorsten | Marl | Neu in Mülheim an der Ruhr
Weitere Mitglieder