Neu in Gollhofen Freunde finden!

Neu in Gollhofen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Gollhofens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sabine auch neu in Gollhofen

Sabine auch neu in Gollhofen
Über mich
Hallo Zusammmen, mein Name ist Sabine Raithel. Ürsprünglich bin ich aus dem Fiche telgebire. Wohne aber seit mehr als zwei Jahren in der Nähe von Würzburg. Da sich durch meinen Umzug viel verändert hat, ist es schön und spannend immer wieder neue Menschen/ Freunde kennenzulernen.
Hobbys
Neben meinen Hauptberuf in der Klinik, biete ich privat in meiner eigenen kleinen Praxis - Energiearbeit & Umdenktraining an. Ich mache öfter Workshops, Seminare und auch Ausbildungen in diesem Bereich. Meine Hoppy`s wenn es mir die Zeit erlaubt sind, einfach nette Leute treffen, sich austauschen oder gemeinsame Aktivitäten unternehmen, ohne Zwang.Ich bin offen für Neues. Also ich freu mich von euch zu hören. Ich wünsche allen eine erfüllte und gute Zeit.
Wünsche
Da ich ein sehr lustiges und Gesundheitsorientiertes Menschlein bin,lache ich gern und freu mich über die schönen Dinge des Lebens. Mein Wunsch! Menschen zu begegnen für die Achtsamkeit und Respektvolles miteinander noch etwas zählen.
Interessen
Wandern, Yoga, Walking, Tanzen, Wellness, Natur, Fitness, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Ernährung, Qi Gong, Coaching, Heilkräuter, Musik - Schlager, Abnehmen, Pilates, Kräuterwanderung
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Hemmersheim | Ippesheim | Oberickelsheim | Weigenheim | Martinsheim | Markt Nordheim | Simmershofen | Uffenheim | Seinsheim | Marktbreit
Weitere Mitglieder