Neu in Grünstadt Freunde finden!

Neu in Grünstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Grünstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sama auch neu in Grünstadt

Über mich
30 Jahre, junggeblieben. :-P In festen Händen, eigentlich auch schöne Freundschaften, nur der/die Beste fehlt irgendwie noch. Wir sind - wenn wir uns alle treffen- schon ein bunter Haufen und du könntest dich sicher auch gut hier einpflegen. Offenheit und Toleranz wird bei uns allerdings groß geschrieben, auch bei mir im Speziellen. Jegliche Form von Diskriminierung, braunem Gedankengut oder dergleichen kann bleiben, wo sie hingehört. :D Wenn das ok ist, werden wir uns einig.
Hobbys
Meine Hobbys und Interessen sind ebenfalls ein wenig "nerdig". Schreiben, zeichnen, zocken, Musicals, Anime, Konzerte, gerne auch reisen und vor allem über Themen philosophieren, die die kogntiven Fähigkeiten mal wieder auf Vordermann bringt. Ich mag auch Filme(abende), Spieleabende, Kinogänge, Natur und.... schreib mir einfach ;)
Wünsche
Wirklich nur gute Freundschaften, denn ich bin in festen Händen. Ob m oder w ist mir allerdings egal.
Interessen
Musicals, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Freizeitparks, Konzerte, Malen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Mystik, Mythologie, Vegetarismus, Vegan, Weltreisen, PC Spiele, Hunde, Festival, Mädelsabend, Asien, Paintball / Gotcha, Zelten, Zeichnen, Kräuterwanderung, Mittelalter, LARP, Gesprächspartner, Nachtschwärmer Treffen, Anime
Mit Sama Kontakt aufnehmen!
Obrigheim | Mertesheim | Quirnheim | Neu in Bockenheim an der Weinstraße | Kindenheim | Obersülzen | Ebertsheim | Neuleiningen | Kleinkarlbach | Neu in Kirchheim an der Weinstraße
Weitere Mitglieder