Neu in Kiel Freunde finden!

Neu in Kiel? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Kiels Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Lisa auch neu in Kiel

Über mich
Ich bin Lisa, 31 Jahre, neu in Kiel.
Hobbys
Ich bin wegen des Meeres hergezogen. Dementsprechend bin ich gerne dort. Eine Runde spazieren oder n Kaffee in der Deichperle sind mein Ausgleich. Am Wochenende liebe ich es auf Flohmärkten zu stöbern.
Wünsche
Komm mit, lass uns nen Wein trinken, aufs Meer gucken und vielleicht echt gute Freunde werden.
Interessen
Reisen, Weinproben, Natur, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Musik - Rock, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Garten, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Trödel und Flohmärkte, Mode, Badeurlaub, Hunde, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Tattoos, Aktionen abends
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Mareike auch neu in Kiel

Über mich
Neu in Kiel zur Ausbildung und freue mich auf neue Leute für gemeinsame Aktivitäten und Hobbys und Partys.
Hobbys
Tanzen, Salsa, Bachata , Zumba, Meer, Bouldern, Disco, Joggen, Radfahren, Spieleabende, Spazieren, Kochen, Basteln, Kino, Skifahren, Inlinern, Ausflüge und noch einiges mehr
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Skifahren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Inlineskaten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Aerobic, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Basteln, Tanzen - Bachata, Backen, Bouldern, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Disco
Mit Mareike Kontakt aufnehmen!

Tanja auch neu in Kiel

Über mich
schwer sich selbst zu beschreiben... ich suche einfach nur neue bekanntschten woraus auch längerfristig freundschaften ergeben. ich bin glücklich verheiratet, also bin ich auch nicht auf der suche nach abenteuer!
Hobbys
ich mache alles gerne was spass macht, vor allem bin ich gerne draußen mit meiner tochter
Wünsche
bitte keine doofen anmachen. ich verlange nicht viel von einem menschen nur das man ehrlich zu mir ist
Interessen
Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Hund, Biergarten, Grillen, Picknick, Lesen, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Chillen, Hunde, Basteln
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!
Levensau | Altenholz | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Melsdorf
Weitere Mitglieder