Neu in Krefeld Freunde finden!

Neu in Krefeld? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Krefelds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Melissa auch neu in Krefeld

Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit etwas über einem Jahr in Krefeld, habe hier allerdings noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Ich suche nette Mädels, mit denen man sich einfach gut unterhalten kann und vor allem viel lachen. Ich würde auch gerne Tischtennis oder Badminton spielen gehen, vielleicht auch mal einen Zumba-Kurs besuchen, oder, oder, oder...
Hobbys
Spazieren, lesen, backen, Klassik, Musicals, was trinken gehen, Freizeitparks.
Wünsche
Nette Menschen in Krefeld kennenzulernen.
Interessen
Musicals, Badminton, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Oper, Spontanaktionen, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Pferde, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Melissa Kontakt aufnehmen!

Sarah auch neu in Krefeld

Über mich
Kurz zu meiner Person ich bin 23 und komme aus Krefeld. Da ich vor Jahren hier her gezogen bin aufgrund der Liebe musste ich meine Freunde in meiner Heimatstadt zurücklassen. :( Ich habe hier zwar einen kleinen Freundeskreis aufgebaut dennoch suche ich eine gute sozusagen beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann und jeden Spaß mitmacht und nicht allzu langweilig ist. :) Sie sollte Mädchenkram mögen und Unterlehmungslustig sein sprich Kino, Cafe trinken gehen, Shoppen und hin und wieder mal Abends weggehen. Falls du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
Interessen
Partys, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Piercing, Disco
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!

Melanie auch neu in Krefeld

Über mich
Ich wohne noch nicht lange in Krefeld und suche eine Freundin zum Treffen und austauschen Ich bin 28 Jahre alt bin verheiratet und habe einen 6 Monate alten Sohn Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennenlernen würde
Hobbys
Mein Sohn Spazieren gehen
Interessen
Spieleabend, Schwimmen, Billard, Bowling, Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Grillen, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Katzen, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Chatten
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!
Neu in Moers | Neukirchen-Vluyn | Neu in Duisburg | Tönisvorst | Neu in Willich | Kempen | Rheurdt | Kerken | Neu in Meerbusch | Neu in Grefrath
Weitere Mitglieder