Neu in Leonberg Freunde finden!

Neu in Leonberg? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Leonbergs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Mandy auch neu in Leonberg

Über mich
Ich bin 34Jahre bin verheiratet und habe 2 Kinder. Der große ist 13 und der kleine fast 6 Jahre. Wohne in Leonberg . Ich würde mir wünschen eine nette Freundin kennenzulernen mit der ich gemeinsam Unternehmungen machen kann. Oder sei es nur zum Kaffee treffen und zu quatschen.
Hobbys
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren. Ich lese gerne. Bin mit meinem Kindern draußen. Im Sommer gehe ich gerne ins Freibad,oder in den Zoo.oder sei es nur zum Bummeln in die Stadt. Ins Kino gehe ich manchmal auch.
Wünsche
Eine nette Freundin kennenzulernen mit der das Leben einfach schöner ist. Und schön wäre es wenn sie auch noch Kinder hat. Für gemeinsame Unternehmungen.
Interessen
Radfahren, Schwimmen, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Picknick, Neue Leute kennenlernen, Aerobic, Abnehmen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Radtouren
Mit Mandy Kontakt aufnehmen!

Karin auch neu in Leonberg

Über mich
Ich bin 27 Jahre alt und frisch nach Leonberg gezogen. War davor zwar schon länger in Stuttgart, aber engere Freunde haben so langsam keine Zeit mehr, da die Famlienplanung vor der Tür steht, zusammengezogen wird etc. Ich vermisse es einfach mal Kaffe oder abends einen Wein mit netten Leuten trinken zu gehen. Ich wohne super, direkt am Stadtpark in Leonberg und auch in Freibad Nähe. Bin da sehr offen für Unternehmungen. Wem es ähnlich geht, melde dich doch einfach :)
Hobbys
Ein großes Hobby ist das Tanzen. Ich tanze Ballett, Bachata, Kizomba und Salsa (seit 4 Jahren) und bin auch hier immer nach der Suche nach netten Tanzpartnern. Habe wirklich genug Ehrgeiz, auch für Auftritte zu trainieren :)
Wünsche
Ich wünsche mir nette Leute, die kein sexuelles Interesse oder Interesse an Beziehung haben sondern einfach Lust auf nettes Zusammensein haben :)
Interessen
Yoga, Weinproben, Spieleabend, Schwimmen, Stammtische, Biergarten, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Ballett, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Tanzen - Bachata, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Bücher
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Markus auch neu in Leonberg

Über mich
Bin ab August sporadisch in Leonberg und wohne ab November komplett dort. Ich würde mir gerne einen neuen Freundeskreis hier aufbauen und einfach gerne neue Leute kennen lernen. Ich bin recht leicht für so ziemlich alles zu begeistern. Mache sehr gerne Sport.
Hobbys
Krafttraining Klettern Filme/Serien Philosophieren/Diskutieren
Interessen
Reisen, Gleitschirmfliegen, Musicals, Canyoning, Spazieren gehen, Klettern, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Kabarett, Kanutour, Messebesuche, Musik - Metal, Technik, Karten spielen, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Biergarten, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Sportklettern, Wandern -Trekking, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Chillen, Tauchpartner, Sportpartner, Festival, Segeln - Mitsegeln, Outdoor, Bouldern, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tattoos, Kurzurlaub, Reise Vorträge, Norwegen, Schweden, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Kletterpartner, Ehrenamt, Kraftsport, Kajak, Höhlenwandern | Caving, Offroad, Nachtschwärmer Treffen, Selbstständigkeit
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Rutesheim | Neu in Gerlingen | Grundhof | Neu in Renningen | Magstadt | Neu in Ditzingen | Weissach | Neu in Hemmingen | Korntal-Münchingen | Heimsheim
Weitere Mitglieder