Neu in Mettmann Freunde finden!

Neu in Mettmann? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Mettmanns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jeannine auch neu in Mettmann

Über mich
Hallo zusammen ?, ich (34) bin mit meinem Mann (34) vor kurzem umgezogen (Umgebung Düsseldorf) und suchen nun Anschluss. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar nette Menschen kennenlernen würden,mit denen man seine Hobbys teilen bzw. Freizeit zusammen gestalten kann. LG
Hobbys
Camping, (ich) lesen, spazieren gehen, Spieleabende, grillen, etc. Ich habe bestimmt einiges vergessen... Aber man kann sich ja schließlich auch kennen lernen Und fragen ?
Wünsche
Es geht nicht ums Daten. Wir möchten gerne Menschen aus der Umgebung kennenlernen um Anschluss zu bekommen.
Interessen
Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Billard, Fitness, Kegeln, Messebesuche, Biergarten, Grillen, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Basteln, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Aktionen abends, After Work Treffen, Freizeitgruppe
Mit Jeannine Kontakt aufnehmen!

Janine auch neu in Mettmann

Über mich
Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre alt und ziehe nun mit meiner Familie (mein Mann und mein kleiner Sohn, 2 Jahre alt) von Stuttgart nach Mettmann. Wir kommen ursprünglich aus NRW, haben aber jetzt 3 Jahre aus beruflichen Gründen in Stuttgart gelebt, in Mettmann kennen wir leider noch Niemanden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, ich freue mich über neue Kontakte, egal ob mit oder ohne Kinder. Ich suche auch Mädels oder Frauen, mit denen ich ins Fitnessstudio gehen kann oder auch mal joggen oder wir gehen ins Cafe und quatschen? Ich bin für alles offen :-)
Hobbys
Joggen, Fitnessstudio, Musik, shoppen, spazieren gehen, Freunde treffen, Filme gucken
Wünsche
Dass wir uns in Mettmann gut einleben und nette Menschen kennen lernen :-)
Interessen
Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Fitness, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Janine Kontakt aufnehmen!
Neu in Heiligenhaus | Neu in Wülfrath | Erkrath | Haan | Neu in Ratingen | Neu in Velbert | Neu in Essen | Neu in Hilden | Neu in Mülheim an der Ruhr | Neu in Wuppertal
Weitere Mitglieder