Neu in Minden Freunde finden!

Neu in Minden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Mindens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anja auch neu in Minden

Über mich
Ich bin ein sehr kontakt freudiger Mensch bin auch lustig und mit mir kann man echt über alles sprechen.
Hobbys
Fahre gern in liner,gehe gern ins Kino und den ein oder anderen abend gern mal mit freunden weg
Wünsche
Da ich erst nach Minden gezogen bin wünsche ich mir schon gern paar nette Menschen hier zu finden um auch Freundschaften zu schließen.
Interessen
Partys, Tanzen, Schwimmen, Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Chatten, Gesprächspartner
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Mirko auch neu in Minden

Mirko auch neu in Minden
Über mich
Hallo, Ich bin 30 Jahre alt, Lehrer, Fußballtrainer
Hobbys
Reisen, Lesen, Fußball, Spieleabende ....
Wünsche
Neue Freunde kennenlernen
Interessen
Reisen, Spieleabend, Billard, Fitness, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Asien, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten, Aktionen abends, Transsexualität (NEU)
Mit Mirko Kontakt aufnehmen!

Udo auch neu in Minden

Udo auch neu in Minden
Über mich
Ich bin der ältere Part eines sympathischen Paares, welches durch berufliche Änderungen nach Minden gezogen ist :) Meine bessere Hälfte ist weiblich, meistens lieb (ich wurde zu dieser Aussage gezwungen :) ) und mit ihren 37 Jahren nur geringfügig jünger als ich :) :) Von Umgebung und Natur sind wir bereits angetan, wir kennen hier leider nur noch niemanden (außer dem Mitarbeiter der Hausverwaltung, von dem wir unseren Wohnungsschlüssel erhalten haben - aber das zählt nicht ) - das muss geändert werden. :) Ich selber bin gebürtiger Rheinländer, meine bessere Hälfte ist gebürtige Berlinerin (Ok, niemand ist perfekt :) ) und im großen und ganzen sind wir sehr pflegeleicht , humorvoll (das habe ich nicht gegoogelt ) und vielseitig interessiert. Sei es durch unsere Hobby's Tauchen und Fotografie (welcher Depp sucht sich gerade die Hobby's, wo man viel Geraffel mit sich schleppen muss - hmmm, ok - Wir :) ), sei es durch unsere Berufe (Internet, IT, Handwerk) oder durch andere Interessen wie Kino, Essen, Spiele etc. :) :) :) (Smileys werden von diesem System leider nicht unterstützt, bite an entspr. Stelle denken )
Hobbys
Autsch .. :) Wir haben Fahrräder, nutzen die auch gerne mal - aber locker und entspannt :) Schlimm ausgeprägt sind jedoch unsere Hobby's Tauchen ( Sie ist AOWD, ich bin selber Tauchlehrer) und Fotografie Hier sind wir beide sehr aktiv und viel unterwegs Models (M/W/Paare) sind immer gerne gesehen, alles auf TfP-Basia (für euch also kostenlos) und ein kleines Homestudio ist auch vorhanden :) :)
Wünsche
Nette sympathische Leute kennenlernen, die sich so ein deppertes Paar in Ihrem Umfeld vorstellen könnten Alternativ würden wir uns auch mit 6 Richtigen im Lotto zufrieden geben. :) :) (Das zulassen von Smileys in diesem System) :)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Badminton, Dart, Canyoning, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Bowling, Freizeitparks, Inlineskaten, Kanutour, Kegeln, Kunsthandwerken, Schlittschuhlaufen, Stammtische, Frühstückstreff, Technik, Videografieren, Wasserski, Karten spielen, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, FKK, Schreiben, Ernährung, Minigolf, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Radwandern, Sporttauchen, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Weltreisen, Spielen - Skat, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Badeurlaub, Tauchpartner, Mädelsabend, Basteln, Männerabend, Irland, Maskenball, Fondueabend, Rudern, Handwerken, Motorradtouren, Science Fiction, Paintball / Gotcha, Backen, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Pokern, Urlaub, Reise Vorträge, Chatten, Mittelalter, Kreuzfahrten, Island, Gesprächspartner, Radpartner, Kletterpartner, Nähen, Dekorieren, Radtouren, Kajak, Google Adwords, Kroatien, Österreich, Handarbeit, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Udo Kontakt aufnehmen!
Menningen | Steenem | Irrel | Echternacherbrück | Ernzen | Eisenach | Höhjunk | Rouspert | Dickweiler | Déifferdeng
Weitere Mitglieder