Neu in Ratingen Freunde finden!

Neu in Ratingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ratingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Eva auch neu in Ratingen

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt, geschieden, drei Kinder und auch Oma. Ich wohne in Ratingen und bin auf der Suche nach netten Leuten um meinen Bekanntenkreis zu erweitern.
Hobbys
Fahrradfahren,Unterhaltungen über alles Mögliche, Sonnen und Schwimmen, Bierchen am Wochenende im Freien geniessen, Tanzen, Lesen, Schreiben, Fotografieren
Wünsche
Ich würde mir wünschen nette Leute hier kennenzulernen, mit denen man Spass haben kann. Unabhängig davon ob Raucher oder Nichtraucher. Einfach mal ein paar schöne Stunden zusammen verbringen wenn es die Zeit zulässt und das dadurch neue Freundschaften entstehen.
Interessen
Radfahren, Musicals, Tanzen, Dart, Spazieren gehen, Schwimmen, Bowling, Musik - Live, Karaoke, Biergarten, Musik - Oldies, Filme Abend, Silvesterparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Stephanie auch neu in Ratingen

Stephanie auch neu in Ratingen
Über mich
Ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und bin immer auf der Suche nach interessanten Kontakten. Unter der Woche ist der Job meine Nr 1, am Wochenende fahre ich gerne zum Geocachen in andere Städte oder mache mich mit dem Rad auf eine längere Tour (Achtung: Schönwetterfahrer). Ich liebe es, in Zeitschriften zu blättern und in Läden nach interessanten Dingen zu stöbern. Meine größten Schwächen: Cocktails und Weißweine ;)
Hobbys
Job, Job, Job... Nebenbei stehe ich auf Geocaching, Rennradfahren, Laufen, die Serie Suits, gutes Essen und Cocktails
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Bergsteigen, Geocaching, Massagen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Mädelsabend, Fackelwanderung, Silvesterparty, Pilates, Flirten
Mit Stephanie Kontakt aufnehmen!

Nina auch neu in Ratingen

Über mich
Ich bin 44 Jahre alt und suche nette Mädels, mit denen man die "typischen" Dinge machen kann wie shoppen, ausgehen, schöne Restaurants besuchen, u.v.m. Bin modisch, lache sehr gerne, lebe bewusst und mag keine Oberflächlichkeit. Freue mich auf neue Kontakte!
Hobbys
Yoga, lesen, tanzen, kochen, fitness
Interessen
Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Neu in Duisburg | Neu in Meerbusch | Neu in Heiligenhaus | Neu in Mülheim an der Ruhr | Erkrath | Neu in Mettmann | Neu in Hilden | Neu in Krefeld | Haan | Neu in Wülfrath
Weitere Mitglieder