Neu in Schenefeld Freunde finden!

Neu in Schenefeld? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schenefelds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Janika auch neu in Schenefeld

Janika auch neu in Schenefeld
Über mich
Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und freue mich daher über Nachrichten von Euch! Ich selber bin 22 Jahre und Studentin.
Hobbys
Interesse habe ich an Mädelsabende, feiern oder shoppen gehen, Kino oder einfach nur gemeinsam einen Kaffee trinken und quatschen ....
Wünsche
Ich wünsche mir Leute zu finden die spontan sind und nicht nur in der Bude hocken wollen.
Interessen
Musicals, Tanzen, Kochen, Aktionen tagsüber , Comedy, Freizeitparks, Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Janika Kontakt aufnehmen!
Neu in Halstenbek | Neu in Rellingen | Appen | Neu in Pinneberg | Neu in Ellerbek | Wedel | Tangstedt | Bönningstedt | Prisdorf | Kummerfeld
Weitere Mitglieder