Neu in Schifferstadt Freunde finden!

Neu in Schifferstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schifferstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Andy auch neu in Schifferstadt

Über mich
Bin unkompliziert, natürlich, offen. Keine Tussi! Habe ein ganz schönes Stück Leben hinter mir und freue mich auf den Rest. Habe Lust auf neue Leute , mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich liebe es bei einem guten Essen schöne Gespräche zu führen. Bin für Vieles zu haben, aber nicht für alles.
Hobbys
Gemeinsam Kochen, Gartenarbeiten, Kino, Theater, Wandern ( für Anfänger), Pfalz und Odenwald erobern, Bücher, Musik, Konzerte und ganz viel mehr
Wünsche
Mit unkomplizierten, offenen Menschen Kontakte schließen, vielleicht neue Wohnprojekte ins Leben rufen. Diskutieren, lachen, für einander da sein
Interessen
Wellness, Kochen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Ausstellungen, Konzerte, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Ernährung, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Eishockey, Tanzpartner, Mädelsabend, Fondueabend, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pilates, Weihnachtsmarkt, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit Andy Kontakt aufnehmen!

Annette auch neu in Schifferstadt

Über mich
Echte Freundschaften oder auch nochmal die große Liebe, ist beides großartig. Von vielen WhatsApp schreiben und Küsschen und Herzchen emojis und übertriebene Freundlichkeit halte ich nichts. Ich bin jemand mit mir kann man Pferde stehlen, doch wenn Mann 🚹 nur auf das eine hinaus will, dann bin ich die falsche Adresse. Ich bin sensibel und in einem reifen Alter, wenn auch manche Menschen denken, wenn sie mein profilbild sehen ich bin jünger. Nein ich bin in meiner dritten Lebenszeit, allerdings innerlich jung geblieben.
Hobbys
Wandern, walken, Fahrrad fahren, stricken
Wünsche
Gemeinsame Unternehmungen. Freundschaften knüpfen, Menschen finden die keine Lust haben alleine was zu unternehmen. Spaß haben :)
Interessen
Wandern, Walking, Spazieren gehen, Autogenes Training, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Tanzen - Discofox, Radpartner, Radtouren
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Neu in Limburgerhof | Waldsee | Böhl-Iggelheim | Neuhofen | Neu in Otterstadt | Reffenthal | Dannstadt-Schauernheim | Neu in Mutterstadt | Neu in Angelhof I und II | Neu in Ludwigshafen am Rhein
Weitere Mitglieder