Neu in Seelze Freunde finden!

Neu in Seelze? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Seelzes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stefanie auch neu in Seelze

Über mich
Ich bin der liebe wegen vor nem halben Jahr nach Hannover gezogen. Die liebe, der neue Job laufen schon supi. Nu fehlen mir noch nen paar Mädels zum quatschen, shoppen, Zumba ;-) und anderen Mädelskram.
Hobbys
Ich bin gerne unterwegs, geh gern zum Zumba, nen bissel durch die Stadt spazieren, essen gehen oder mal nen gemütlicher Abend auf dem Sofa. Also von allem etwas.
Wünsche
Ich möchte noch mehr "ankommen" in meiner neuen Heimat dazu gehört für mich auch mit Freundinnen die Stadt zu erkunden und neue Sachen zu machen...
Interessen
Kochen, Chillen, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!

EnGel auch neu in Seelze

Über mich
Ich bin ein lebenslustiger Mensch Nett, fröhlich, ehrlich
Hobbys
Shoppen,Fahrrad fahren , Haupt sache draußen irgendwas Unternehmen (:
Wünsche
Das ich auch weibliche Kontakte bekommen Tute (:
Interessen
Radfahren, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Billard, Karaoke, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Mode, Autos, Mädelsabend, Abnehmen, Neue Freunde finden, Chatten
Mit EnGel Kontakt aufnehmen!

Marius auch neu in Seelze

Über mich
Hallo, ich heisse Marius und bin 34 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen man was unternehmen kann. Da ich in Schicht arbeite gibt es keine feste Zeiten bei mir, daher kann es fast alles sein, Abends mal weggehen, sich zum Frühstück, Brunchen oder Kaffee treffen, zum schwimmen gehen, ins Kino gehen, Konzerte oder Festivals besuchen. Ich bin für fast alles zu haben.
Hobbys
Haben in letzter Zeit etwas abgenommen da vieles alleine einfach keinen Spaß macht. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad, gehe Abends gerne aus, schaue gerne Filme, gehe schwimmen und versuche mich immer wieder mal am musik machen, aber das eher mit wenig erfolg ^^
Wünsche
Leute treffen mit denen man gut quatschen , was erleben und einfach eine gute Zeit haben kann.
Interessen
Kochen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Computer, Neue Leute kennenlernen, Chillen, PC Spiele, Festival, Brunchen, Badesee / Baggersee, Gesprächspartner, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Mit Marius Kontakt aufnehmen!
Neu in Garbsen | Neu in Wunstorf | Gehrden | Neu in Neustadt am Rübenberge | Neu in Barsinghausen | Neu in Langenhagen | Suthfeld | Haste | Neu in Ronnenberg | Hohnhorst
Weitere Mitglieder