Neu in Soest Freunde finden!

Neu in Soest? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Soests Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Eileen auch neu in Soest

Eileen auch neu in Soest
Über mich
Bin im Dezember 2016 der Liebe wegen nach Soest gezogen. Im Juli 2018 heiraten wir.
Hobbys
Cocktails schlürfen, Handball, Kino, Essen gehen...
Wünsche
Ich suche hier neue Freunde, mit denen man mal gemütlich raus gehen kann. Ihr dürft gerne einen Partner haben, da mein Partner auch offen für neue Freundschaften ist.
Interessen
Partys, Weinproben, Essen gehen, Freizeitparks, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Handball, Katzen, Mädelsabend, Fondueabend, Silvesterparty, Brunchen, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Familie
Mit Eileen Kontakt aufnehmen!

Adrian auch neu in Soest

Über mich
Ich bin im August 2018 in die Nähe von Soest gezogen und arbeite in Warstein. Wäre cool, hier oder in der Umgebung Anschluss zu finden und neue Leute kennenzulernen.
Hobbys
Ausgehen, Fußball, Joggen, Ski fahren, Essen, Länder, Kulturen, Sprachen, Reisen, Besichtigungen und noch mehr...
Interessen
Kurzreisen, Joggen | Laufen, Essen gehen, Kultur, Wissenschaft, Biergarten, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Urlaub, Aktionen abends
Mit Adrian Kontakt aufnehmen!

Bao auch neu in Soest

Über mich
Ich bin noch 51 Jahre alt, habe 2 Kinder, bin im Gesundheitswesen tätig. Ich suche nette unternehmungslustige Gleichgesinnte. Ich wirke und fühle mich deutlich jünger, versuche 1-2 Woche Sport zu betreiben.
Hobbys
Neben Sport wie Badminton und Tennis kommen noch Golf ( auch wenn es für viele nicht als Sportart zählt).
Wünsche
Ich suche nette Leute, mit denen man mal etwas unternehmen kann
Interessen
Badminton, Kochen, Comedy, Fitness, Golfen, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Neue Freunde finden, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Bao Kontakt aufnehmen!
Ense | Möhnesee | Welver | Werl | Lippetal | Neu in Arnsberg | Bad Sassendorf | Neu in Wickede | London | Neu in Anröchte
Weitere Mitglieder