Neu in Stuttgart Freunde finden!

Neu in Stuttgart? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Stuttgarts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anne auch neu in Stuttgart

Anne auch neu in Stuttgart
Über mich
Hallo! :) ich suche nette Menschen mit denen man Abends oder am Wochenende mal was unternehmen kann, kenne zwar schon einige Leute aber freue mich immer über neue interessante Menschen! Ob es ein Feierabendbierchen, ein Käffchen, Kinobesuch, Ausstellungen oder ein Clubbing-Abend ist, ich bin für alles zu haben und bin gespannt wen man hier so kennenlernt! lg Anne
Interessen
Yoga, Reisen, Wellness, Natur, Fotografieren, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, Garten, Buddhismus, Reisen mit Rucksack, Bildhauen, Aerobic, Tanzkurs, Backen, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Anne Kontakt aufnehmen!

Annika auch neu in Stuttgart

Über mich
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in Stuttgart und habe einfach Lust, neue Leute kennenzulernen.
Interessen
Partys, Tanzen, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Ausstellungen, Konzerte, Spontanaktionen, Biergarten, Fremdsprache lernen, Garten, Politik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Festival, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Dali auch neu in Stuttgart

Über mich
Hallo, ich bin ziemlich neu in Stuttgart und da ich berufstätig bin, konnte ich bis jetzt leider keinen richtigen Freundschaftskreis aufbauen.Würde mich freuen, neue Menschen kennen zu lernen
Hobbys
Ich mache viel Sport, bin sehr aktiv und solang es nicht um eine Diät geht, bin bereit alles mitzumachen:-)
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Dali Kontakt aufnehmen!
Korntal-Münchingen | Neu in Fellbach | Neu in Gerlingen | Neu in Kornwestheim | Sonnenhof | Neu in Ditzingen | Neu in Ostfildern | Neu in Remseck am Neckar | Neu in Ludwigsburg | Neu in Kernen im Remstal
Weitere Mitglieder