Neu in Villingen-Schwenningen Freunde finden!

Neu in Villingen-Schwenningen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Villingen-Schwenningens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Susanne auch neu in Villingen-Schwenningen

Susanne auch neu in Villingen-Schwenningen
Über mich
Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahr in Villingen,und so langsam moechte ich auch hier Leute kennen lernen,bzw Unternehmungen starten.
Hobbys
Seid diesem Jahr Meeresbiologie; Tanze auch gerne,aberhabe das Tanzbein seid 2Jahren nicht mehr geschwungen.
Wünsche
Moechte langsam in Villingen Fuss fassen,dazu gehoert ein Bekanntenkreis und Freundeskreis!
Interessen
Tanzen, Comedy, Musik - Live, Musik - Soul, Frühstückstreff, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Spanien, Tanzen - Discofox, Musik - Hip Hop, Deutsch sprechen
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Aya auch neu in Villingen-Schwenningen

Über mich
ich bin 24 Jahre alt, Studentin an der HFU, komme aus syrien. Seit einem Jahr wohne ich in schwenningen. Ich bin offener Mensch und multikulturell.
Hobbys
jogging, kino,cafe,joga,Basketball,tennis,Ausflüge
Wünsche
ich hoffe, dass ich nette Leute hier kennenzulernen und zusammen schöne Zeit zu verbringen.
Interessen
Tennis, Joggen | Laufen, Klettern, Sport, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Mode, Ehrenamt
Mit Aya Kontakt aufnehmen!

Sonja auch neu in Villingen-Schwenningen

Über mich
Hallo ich bin die Sonja bin 35 Jahre jung und wohne mit meinem Partner in Villingen. Ich bin noch nicht so lange hier mit meinem Partner und suche daher noch sehr gute Freundinnen. Ich liebe dich dort aber auch sehr die Natur und bin auch sehr tierlieb wir haben zwei Katzen. Früher bin ich mal geritten aber das mache ich derzeit nicht mehr. Mit meinem partner gehe ich Tanzen. Ich suche eine Freundin mit der man lachen und weinen kann und der man alles mögliche anvertrauen kann, so wie sie mir auch. Es wäre auch toll wenn Sie hier in der Nähe wohnen würde. Vielleicht finde ich ja hier auch mehrere Freundinnen. einfach Leute mal kennenlernen und vielleicht entsteht eine super gute Freundschaft daraus. Traut sich jemand? Dann lass uns doch mal in einem Café uns kennenlernen. Ich möchte jetzt übrigens noch das Walken und Schwimmen beginnen. Liebe Grüße Sonja
Hobbys
Derzeit möchte ich das walken und schwimmen beginnen, ich tanze gerne und singe gerne, Musik und musizieren, Natur und Stadt, spazieren, Kaffee trinken, filmeabend, spiele Abend oder Nachmittag, grillen oder brunchen, Tiere vor allem Katzen und Pferde, etc
Wünsche
Ich wünsche mir eine sehr sehr gute Freundin. Am besten in oder in der Umgebung von villingen-Schwenningen. Alter zwischen 20 und 56 Jahre. Ich bin 35.
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Musicals, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Reiten, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Inlineskaten, Malen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Musizieren, Grillen, Picknick, Garten, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Heilkräuter, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Städtereisen, Chillen, Pferde, Katzen, Basteln, Tanzkurs, Töpfern, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chor, Urlaub, Chatten, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Vöhrenbach | Unterkirnach | Neu in Furtwangen im Schwarzwald | Mönchweiler | Eisenbach | Brigachtal | Sankt Georgen im Schwarzwald | Neu in Niedereschach | Triberg im Schwarzwald | Königsfeld im Schwarzwald
Weitere Mitglieder