Neu in Annweiler am Trifels Freunde finden!

Neu in Annweiler am Trifels? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Annweiler am Trifelss Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Laura auch neu in Annweiler am Trifels

Laura auch neu in Annweiler am Trifels
Über mich
Hallo, ich heiße Laura. Ich bin 40 Jahre alt und von Beruf Sonderschulpädagogin. Ich bin vor Kurzem mit meinem Mann und unserem 2-jährigen Sohn von Stuttgart nach Annweiler gezogen. Das ist/ war eine große Umstellung... Nun bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten hier...
Hobbys
Ich verbringe gerne Zeit mit unserem Kind und meinem Mann. Ich mache gerne Sport (Klettern, Yoga, Joggen, Fitness, Radfahren, Wandern), ich bin gerne draußen in der Natur, singe in einem Chor und reise sehr gerne. Außerdem mag ich es, in guter Gesellschaft bei einem Gläschen Wein über das Leben zu philosophieren und/ oder persönliche Gespräche mit Tiefgang zu führen. Wenige gute Freunde sind mir wichtiger als massig oberflächliche Kontakte.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach neuen, netten Menschen... ... auf der Suche nach anderen Müttern und Vätern ... auf der Suche nach guten Gesprächspartnern ... auf der Suche nach Kletterpartnern (Fitz Rocks) ... auf der Suche nach Joggingpartnern ... auf der Suche nach dir ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Weinproben, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Camping, Sport, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Musik - Alternative, Stammtische, Meditation, Biergarten, Sportklettern, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Chor, Urlaub, Lauftreff, Gesprächspartner, Spanisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie, Freizeitgruppe
Mit Laura Kontakt aufnehmen!

Natalie auch neu in Annweiler am Trifels

Über mich
Ich bin Natalie, 28 Jahre alt und gehe gerne im Pfälzer Wald mit meinen beiden Hunden wandern und suche jemanden, der mit mir wandert. Eigentlich wohne ich in Rheine, bin aber mehrmals im Jahr in Annweiler. Reiten gehe ich auch sehr gerne.
Hobbys
Tiere/Tierschutz, Reiten...
Interessen
Wandern, Natur, Reiten, Aktionen mit Hund, Tiere, Wanderreiten, Wandern mit Hund, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Italien, Pferde, Hunde, Katzen, Frankreich, Neue Freunde finden, Ehrenamt, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Österreich
Mit Natalie Kontakt aufnehmen!
Waldeck | Knochenmühle | Neu in Wernersberg | Rinnthal | Waldrohrbach | Kaisermühle | Hoecker | Leinsweiler | Eußerthal | Ranschbach
Weitere Mitglieder