Neu in Au in der Hallertau Freunde finden!

Neu in Au in der Hallertau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Au in der Hallertaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kay auch neu in Au in der Hallertau

Über mich
Ich bin ein Mensch der immer das Positive in einer Situation sieht. Ich bin offen für alles mögliche ohne Vorurteile zu haben.
Hobbys
Ich bin echt gerne in der Natur und am liebsten in den Bergen. Spontanität und schöne Momente genießen gehören einfach zu mir. Gerne auch gemütlich ein Kaffee trinken gehen oder mal ein Tagesausflug machen. Ich kuschel sehr gerne und weiß Gemeinsamkeit sehr zu schätzen.
Wünsche
Ich bin Single aber würde trotzdem sehr gerne schöne Momente genießen zu zweit genießen. Es wäre schön von dir zu lesen 😊
Interessen
Sauna, Kino, Fitness, Squash, Erotisches, Tantra, Mountainbiken, Ausgehen, Kuscheln, Kuschelparty, Neue Freunde finden, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Kay Kontakt aufnehmen!
Oberholzhäuseln | Rudelzhausen | Mainburg | Nandlstadt | Attenkirchen | Wälschbuch | Geisenfeld | Wolnzach | Volkenschwand | Wolfersdorf
Weitere Mitglieder