Neu in Aying Freunde finden!

Neu in Aying? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ayings Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stefanie auch neu in Aying

Stefanie auch neu in Aying
Über mich
Ich bin Steffi lebe schon viele Jahre hier in München und fühle mich sehr wohl hier. Ich bin ein sehr offener, verlässlicher & humorvoller Mensch. Im Januar bin ich überglückliche Mama geworden von unserem kleinen Sonnenschein. Vielleicht gibt's ja die eine oder andere Mama, die Lust auf Ausstausch, gemeinsame Spziergänge, Unternehmungen, hat!?!Würde mich über neue Kontakte freuen.
Hobbys
Bin da sehr vielfältig von sportlichen Aktivitäten, Shoppen, Essen gehen, Kreatives etc. Ich bin sehr offen, kommunikativ und meine große Leidenschaft ist Spanien.
Wünsche
Leider ist es im Laufe das Lebens so, dass manche Kontakte etwas einschlafen oder auf der Strecke bleiben. Und da es mir manchmal fehlt, suche ich auf diesem Weg neue Kontakte/Leute mit denen man gewisse Interessen teilen kann.
Interessen
Wandern, Reisen, Partys, Gleitschirmfliegen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Inlineskaten, Stammtische, Biergarten, Musik - House, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Geocaching, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Städtereisen, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Spanien, Mädelsabend, Basteln, Maskenball, Tanzkurs, Brunchen, Neue Freunde finden, Wandern mit Kinderwagen, Dekorieren, Familie
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Neu in Egmating | Grabenstoffl | Glonn | Baiern | Feldkirchen-Westerham | Oberpframmern | Brunnthal | Otterfing | Valley | Moosach
Weitere Mitglieder