Neu in Bad Oldesloe Freunde finden!

Neu in Bad Oldesloe? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bad Oldesloes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Ann-Christine auch neu in Bad Oldesloe

Über mich
Neu zugezogen suche ich auf diesem Weg Bekantschaften, um die Gegend kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.
Wünsche
bleiben bei mir
Interessen
Radfahren, Bogenschießen, Natur, Klettern, Aktionen mit Kindern, Kanutour, Malen, Garten, Lesen, Jagd, Tiere, Reptilien, Musik - Allgemein, Gedächtnistraining, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Heilkräuter, Kanuwandern, Filme Abend, Hunde, Katzen, Basteln, Irland, Fackelwanderung, Australien, Gartengemeinschaft, Zeichnen
Mit Ann-Christine Kontakt aufnehmen!

Nathalie auch neu in Bad Oldesloe

Über mich
Ich heiße Nathalie und bin 28 Jahre alt und wohne seit Dezember hier in OD. Es ist ein wenig schwer sich selbst in diesem kleinen Feld zu beschreiben aber ich probiere es :-) Ich denke, dass ich eine gute Freundin bin auf die man sich verlassen kann (sagen jedenfalls meine Freunde aus der Heimat :-)), mit der man aber auch rumalbern kann. Humor ist mir sehr wichtig da ich denke, dass wir viel zu wenig lachen. Ich bin keine Sportskanone, pobiere aber zweimal die Woche zum Fitness zu gehen.
Hobbys
In meiner Freizeit gehe ich mehr oder weniger regelmäßig sporteln und treffe mich gerne zum quatschen. Ansonsten gehe ich gerne auf Festivals, höre Musik aller Art, mag spontane Aktionen und bin für jeden Spaß zu haben. Würde mich freuen, wenn man Freundinnen findet, die genauso gerne einfach quatschen, brunchen und shoppen gehen sowie ein Gläschen Sekt (oder zwei) trinken :-)
Wünsche
Nette Freundinnen, spaßige und interessante Gespräche und Momente.
Interessen
Radfahren, Partys, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Sport, Comedy, Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Ernährung, Singen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Badeurlaub, Reitbeteiligungen, Festival, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Lauftreff, Gesprächspartner, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends
Mit Nathalie Kontakt aufnehmen!

Kai auch neu in Bad Oldesloe

Kai auch neu in Bad Oldesloe
Über mich
Hallo!! Ich bin ganz neu hier im hohen Norden. Ursprünglich komme ich aus dem nördlichen NRW, genauer aus Porta Westfalica. Da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob schon mal jemand davon gehört hat! ;-) Im Moment bin ich alleine hier. Aber ich freue mich schon darauf, dass im Juli meine Frau und mein Sohn nachkommen. Bis dahin würde ich mich freuen, auf diesem Wege Anschluss in dem Umkreis Bad Oldesloe-Bad Segeberg zu finden. Ich bin 42 Jahre alt, meine Frau ist 35 und mein Sohn 10. Des Weiteren habe ich noch einen Sohn aus erster Ehe, zu dem ich ganz tollen Kontakt habe und der mich sehr oft besuchen kommt. Nach Bad Oldesloe hat es mich beruflich verschlagen. Ich wohne jetzt seit 2 Wochen hier und mir gefällt es bislang sehr gut. Nur ist es alleine recht Langweilig. Daher würde ich mich über viele nette Kontakte freuen.
Hobbys
Ich fahre so oft es geht Motorrad. Ja, auch im Winter. ;-) bin also kein Schönwetterfahrer. Ich bin sehr gerne am Meer, setze mich gerne irgendwo in die Stadt und betrachte die Menschen. Natürlich mit nem Kaffee in der Hand. Biergärten und (echte) Kneipen besuche ich auch gern.
Wünsche
Mein einziger Wunsch auf der Welt ist, vor meiner Frau und meinen Kindern zu sterben. Ansonsten wünsche ich mir, auf diesem Wege tolle Leute zwischen 0 und 125 kennen zu lernen. Egal ob Frau, Mann, Single, Witwe, Paar mit Kind(ern), Hautfarbe ist auch völlig egal. Wichtig ist: ehrlich, freundlich, lustig...nun ja, halt nette Menschen einfach!!
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Billard, Comedy, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Geschichte, Frühstückstreff, Biergarten, Grillen, Psychologie, Heilkräuter, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spielen - Skat, Musik - Oldies, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Irland, Motorradtouren, Brunchen, Neue Freunde finden, Tattoos, Flirten, Chatten, Norwegen, Schweden
Mit Kai Kontakt aufnehmen!
Rümpel | Pölitz | Travenbrück | Meddewade | Rethwisch | Wakendorf I | Neritz | Feldhorst | Grabau | Bahrenhof
Weitere Mitglieder