Neu in Bad Salzuflen Freunde finden!

Neu in Bad Salzuflen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bad Salzuflens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Manu auch neu in Bad Salzuflen

Über mich
Hey bin die Manu und würde mich freuen ein paar nette Leuts kennenzulernen... Die zuhören können und auch mal fragen, was man so macht usw. natürlich werde ich dasselbe für Dich tun. Vlt kann man mal zusammen nen Bierchen trinken gehen oder auch mal "um die Häuser" ziehen. Vlt gibt es ja sogar ein paar Bastelbegeisterte mit denen ich mich austauschen kann, das wäre auch supertoll. Schreibt mich gern an und alles andere gern per PN. Liebe Grüße von Manu
Hobbys
Basteln, Depeche Mode, Disco
Wünsche
Leute kennenzulernen die mal nicht nur an sich denken, sondern sich auch mal für mich interessieren..das wäre echt toll. Einfach kennen lernen und sehen was sich daraus ergibt.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Partys, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Kunsthandwerken, Spontanaktionen, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Basteln, Silvesterparty, Weihnachtsmarkt, Chatten, Gesprächspartner, Disco, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Manu Kontakt aufnehmen!
Herford | Hiddenhausen | Vlotho | Enger | Neu in Leopoldshöhe | Löhne | Kirchlengern | Neu in Bünde | Neu in Bad Oeynhausen | Neu in Lage
Weitere Mitglieder