Neu in Bergisch Gladbach Freunde finden!

Neu in Bergisch Gladbach? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bergisch Gladbachs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

salome auch neu in Bergisch Gladbach

Über mich
Bin alleine Ehrziehend aber Happy damit. Bin Temperamentvoll aber offen und Ehrlich gegenüber meinen Mitmenschen. Ich Liebe mein Schatz.Er ist mein Leben daher geht nichts ohne Ihn. Gar nichts. Meinen Stress baue ich mit Musik ab die eher in den Hands Up und SunchineLive Bereich gehen. Ich trinke gerne Champagner in der Sonne beim Picknick oder beim einfach Chillen mit gleichgesinnten. Freue mich schon Ehrlich euch kennen zu lernen. L.g
Hobbys
Mein Schatz,Musik; Kochen wenn....., Sommer Sonne Wasser mein Leben einfach.
Wünsche
Daß mein Schatz immer Gesund bleibt und ich nur Nette Menschen kennen lerne. Denn alles andere kann Muttertier nicht brauchen!!!
Interessen
Radfahren, Segeln, Weinproben, Angeln, Wellness, Kochen, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Musik - Alternative, Grillen, Tischtennis, Reptilien, Zauberei, Single Kind Events, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Tanzen - Zumba, Pferde, Rudern, Handwerken, Abnehmen, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Weihnachtsmarkt, Flirten
Mit salome Kontakt aufnehmen!

Enya auch neu in Bergisch Gladbach

Über mich
Ich spreche gerne englisch, da ich in Singapur aufgewachsen bin. Seid dem ich hier in GL wohne, hatte ich noch keine Zeit viele Leute kennen zu lernen, da ich etwas andere Arbeitszeiten habe. Ich bin 21:) Ich bin sehr offen und freundlich, habe oft ein lächeln im Gesicht.
Hobbys
Ich liebe Spiele-Abende und Filme-Abende. Ich schaue auch gerne Serien. Z.B: Game of thrones Greys Anatomy The handmaid's tale Ausserdem mag ich Mädelsabende und gehe gerne mit Leuten Essen / raus.
Wünsche
Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen:D
Interessen
Reisen, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Freizeitparks, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Karaoke, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, Kochkurse, Singen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Mädelsabend, Fondueabend, Science Fiction, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Pilates, Chatten, Kreuzfahrten, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Spielen - Schafkopfen, Englisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Enya Kontakt aufnehmen!

Lena auch neu in Bergisch Gladbach

Über mich
Ich heiße Lena, bin 21 Jahre alt und werde nun in meine eigene Wohnung ziehen. In meiner Freizeit gehe ich nach der Arbeit mich gerne im Fitnessstudio auspowern. Ich bin eine freundliche und offene Person und würde auf diesem Wege gerne eine nette Freundin kennenlernen mit der man zusammen was unternehmen kann.
Hobbys
Ich verbringe viel Zeit im Fitnessstudio und interessiere mich sonst sehr für gesunde Ernährung und koche mir dementsprechend immer mein Essen selber und bin offen für neue Rezepte. Ich bin gerne draußen in der Natur und verbringe dort gerne Zeit um einfach mal abzuschalten. Schaue aber auch gerne Filme und Serien, was sich super mit Mädelabenden kombinieren lässt.
Wünsche
Ein paar tolle nette Mädchen kennenzulernen mit denen mal was unternehmen kann.
Interessen
Dart, Natur, Kochen, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Fitness, Meditation, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Hunde, Mädelsabend, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tattoos, Urlaub, Chatten, Kletterpartner
Mit Lena Kontakt aufnehmen!
Odenthal | Rösrath | Neu in Leverkusen | Kürten | Lindlar | Overath | Burscheid | Neu in Troisdorf | Neu in Köln | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder