Neu in Berglern Freunde finden!

Neu in Berglern? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Berglerns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Melina auch neu in Berglern

Über mich
Hi ich bin Melina 25 Jahre alt und noch bis Ende August in Amerika als Aupair. In dwr Zeit hier in Amerika habe ich gelernt wie cool es ist wenn man viele neue Leute kennenlernt. Amerikaner sind offen :) Ich würd mich freuen wenn ich wieder zurück bin einige neue Leute treffen könnte im umkreis von Erding.
Hobbys
Reisen, Ausgehen, Bowling, Fitness, Freunde treffen, Ausflüge, Berge, Cheerleading, Tumbling
Interessen
Reisen, Partys, Kurzreisen, Kochen, Aktionen mit Kindern, Billard, Bowling, Fitness, Kegeln, Malen, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Minigolf, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Eishockey, Katzen, Festival, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Chatten, Wanderreisen, Disco, Dekorieren
Mit Melina Kontakt aufnehmen!
Neu in Wartenberg | Neu in Langenpreising | Weg | Neu in Eitting | Langenbach | Neu in Moosburg an der Isar | Buch am Erlbach | Fraunberg | Adlkofen | Kirchberg
Weitere Mitglieder