Neu in Bietigheim Freunde finden!

Neu in Bietigheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bietigheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stephanie auch neu in Bietigheim

Über mich
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 21. Wir sind gerne unterwegs und unter Gesellschaft. Wenn du mehr über uns wissen möchtest, dann schreib uns doch an. Würden uns über eine Nachricht freuen :)
Hobbys
Kino, ein ruhigen Abend auf dem Sofa, Disco, Bar, Wanderung, Fitness und vieles mehr.
Wünsche
Wir wünschten uns das wir Leute kennen lernen die, die gleichen Interessen wie wir haben und eine Freundschaft mit uns vorstellen können.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Filme Abend, Chillen, Badeurlaub, Italien, Sportpartner, Festival, Gardasee, Silvesterparty, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, Urlaub, Kreuzfahrten, Disco, Radtouren
Mit Stephanie Kontakt aufnehmen!
Neu in Ötigheim | Elchesheim-Illingen | Neu in Durmersheim | Steinmauern | Au am Rhein | Neu in Muggensturm | Rheinstetten | Mothern | Munchhausen | Neu in Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder