Neu in Birkenheide Freunde finden!

Neu in Birkenheide? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Birkenheides Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Karina auch neu in Birkenheide

Über mich
Hallo, ich bin Karina und 34 Jahre alt. Ich bin seit Anfang diesen Jahres hier in die Gegend gezogen und bin nu auf der Suche nach Mädels mit ähnlichen Interessen. Ich bin sehr unternehmungslustig, meine Freunde in meiner alten Heimat sagen, ich hätte Hummeln im Hintern ;-). Ich bin zuverlässig und für jeden Spaß zu haben.
Hobbys
Ich gehe gerne Frühstücken oder einfach nur so einen Kaffee oder Wein trinken. Natürlich liebe ich es zu Shoppen und hin und wieder steht sogar auch Sport auf meinem Programm. Eigentlich würde ich gerne auch noch einmal einen Halbmararthon laufen, aber der innere Schweinehund... Somit würde ich mich auch über ein paar Laufeinheiten freuen.
Interessen
Reisen, Tennis, Joggen | Laufen, Klettern, Fitness, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pilates, Kletterpartner
Mit Karina Kontakt aufnehmen!
Ellerstadt | Maxdorf | Erpolzheim | Fußgönheim | Gönnheim | Neu in Lambsheim | Weisenheim am Sand | Neu in Freinsheim | Lindemannsruhe | Neu in Friedelsheim
Weitere Mitglieder