Neu in Capelle Freunde finden!

Neu in Capelle? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Capelles Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Katharina auch neu in Capelle

Über mich
Hallo zusammen, ich bin Kathi(19) und kürzlich nach Marburg gezogen, um dort mein Studium fortzusetzen. Bis vor kurzem habe ich in NRW gewohnt und studiert und würde mich freuen nette Kontakte in Marburg für jedwede Aktivitäten kennen zu lernen und das Studentenleben mit all seinen Facetten zu genießen. Ich bin sehr aufgeschlossen und unternehmensfreudig. Für Sport, Kino, 'nen gemütlichen Abend, Essen gehen, Zocken oder zusammen die Stadt unsicher machen.. bin ich zu haben.
Hobbys
Party,Bars,Musik (Rock, Metal uvwm.), Kunst, Kultur, Philosophie, Bier,Sport, Kochen, Lesen, Zocken, Festivals.
Wünsche
Neue Kontakte in Marburg.
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, PC Spiele, LARP, Radtouren
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!
Neu in Marburg | Neu in Cölbe | Michelbacher Mühle | Lahntal | Weimar | Kirchhain | Fronhausen | Gladenbach | Wetter | Neu in Dautphetal
Weitere Mitglieder