Neu in Crostau Freunde finden!

Neu in Crostau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Crostaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Vivien auch neu in Crostau

Über mich
Hallo, ich suche nette Leute mit denen ich mal was unternehmen kann. Zur Zeit mache ich meine 2. Ausbildung, weil die 1. (abgeschlossen) nicht so mein Ding war. Ich wohnen mit meinem Freund und meinen 2 Hasis zusammen. Kino, lesen und Musik hören mag ich. Vor ner weile habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mich auf nem Reiterhof zum Unterricht angemeldet. Leider ist das ziemlich teuer und ich habe riesen Respekt vor diesen Tieren. Deshalb such ich was neues. Zumba könnte ich mir gut vorstellen...klar das kostet auch Geld, aber nicht ganz so viel wie Reiten. Aber alleine ist das auch nich so cool. Naja vieleicht finden wir ja zusammen was cooles :)
Interessen
Radfahren, Yoga, Dart, Tennis, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Reiten, Kultur, Kunst, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Golfen, Konzerte, Frühstückstreff, Tauchen - Schnorcheln, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Tiere, Musik - Allgemein, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Tanzen - Salsa, Pferde, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Tennispartner, Zeichnen, Gesprächspartner
Mit Vivien Kontakt aufnehmen!
Kirschau | Eulowitz | Schirgiswalde | Großpostwitz | Cunewalde | Wilthen | Obergurig | Weifa | Oppach | Kubschütz
Weitere Mitglieder