Neu in Darmstadt Freunde finden!

Neu in Darmstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Darmstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Lars auch neu in Darmstadt

Über mich
Ich bin 25 und gerade erst für einen neuen Job mit meiner Freundin nach Darmstadt gezogen. Wir suchen neue Kontakte um gemeinsam etwas zu unternehmen. Gemeinsame Barbesuche, DVD-Abende, Spiele-Abende usw. Wir sind lebenslustige, offene Menschen und lachen gerne gemeinsam mit anderen.
Hobbys
Ausgehen, Backen, gemeinsam Kochen und Reisen. Partys feiern und Tanzen gehen.
Wünsche
Spontane Treffen und Unternehmungen, neue Menschen und Freunde kennenlernen und finden.
Interessen
Bogenschießen, Spieleabend, Musik - Rock, Stammtische, Frühstückstreff, Technik, Wissenschaft, Computer, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Neue Freunde finden
Mit Lars Kontakt aufnehmen!

Momo auch neu in Darmstadt

Über mich
Hy bin der Momo 36 Jahre Verheiratet aus Marokko, gebohren und lebe in Darmstadt
Hobbys
suche neue nette Leute zum abhängen , Party usw...............
Wünsche
GESUNDHEIT/ GELD / Summer JAM 2014 ,-)
Interessen
Boule, Chillen, Gruppenreisen, Festival, Afrika, Islam
Mit Momo Kontakt aufnehmen!

Christin auch neu in Darmstadt

Christin auch neu in Darmstadt
Über mich
Ich bin jetzt seit November 2015 in Darmstadt, gebürtig bin ich aus Thüringen. Duch meine Arbeit habe ich leider nicht viel Zeit neue Leute kennen zu lernen und sind wir doch mal ehrlich, alleine weg gehen macht einfach kein Spaß.
Hobbys
Ich liebe Bücher und ganz besonders die etwas dickeren. Eigentlich mache ich auch gerne Sport, ich brauche nur gelegentlich jemanden der mir in den Hintern tritt, da ich beim lesen manchmal andere Sachen vergesse. Ich gehe gerne mal aus, brauche aber hin und wieder auch mal Zeit für mich, früher habe ich auch gerne mal Mut Freunden eine gemütlichen Abend zu Hause verbracht oder im Garten.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, neue Freundschaften knüpfen und eventuell vielleicht auch mehr als nur neue Freunde finden :)
Interessen
Yoga, Tanzen, Kochen, Kultur, Billard, Inlineskaten, Biergarten, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Flirten, Dekorieren, Bloggen
Mit Christin Kontakt aufnehmen!
Weiterstadt | Roßdorf | Griesheim | Erzhausen | Messel | Mühltal | Ober-Ramstadt | Büttelborn | Neu in Pfungstadt | Egelsbach
Weitere Mitglieder