Neu in Dietschiberg Freunde finden!

Neu in Dietschiberg? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Dietschibergs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Angelique auch neu in Dietschiberg

Über mich
Ich heiße Angelique und bin 23 Jahre jung. Ich glaube meine Freunde würden mich so beschreiben: Emphatisch, immer hungrig (aber trotzdem unentscheidungsfreudig was die Auswahl der Speisekarte betrifft), Schwarzer Humor , Mädchen!, hasst Verspätungen, Katzen Mami, Modeopfer. Zum 1. Mai bin ich aus Deutschland in das schöne Luzern gezogen, und versuche auf diesem Weg, Mädels kennenzulernen denen es ähnlich geht und die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Hobbys
Ich möchte nicht lügen
Wünsche
Gerne würde ich paar nette Mädels kennen lernen mit denen man schön bei einem Kaffee oder Wein bis in warme Nächte quatschen oder tanzen gehen kann. Für Unternehmungen jeglicher Art bin ich offen und finde dadurch sogar ein neues Hobby für mich. Ich freue mich auf eure Nachrichten
Interessen
Tanzen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Karaoke, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mode, Ballett, Badeurlaub, Katzen, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Bloggen, Aktionen abends
Mit Angelique Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder