Neu in Dipperz Freunde finden!

Neu in Dipperz? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Dipperzs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Frank auch neu in Dipperz

Frank auch neu in Dipperz
Über mich
Ich suche nette Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann, wo vielleicht auch Freundschaften entstehen, mit denen ich reden und auch schweigen kann und für die ich da sein kann und die für mich da sind
Hobbys
Achtsamkeit, Kunst und Kultur, Wandern, Psychologie, Natur, Gewaltfreie Kommunikation, Byron Katie, Sauna, Musik und Theater, gute Filme und vieles mehr
Wünsche
Ich möchte mit lebenslustigen, naturverbundenen und kulturell interessierten Menschen zusammen sein
Interessen
Wandern, Sauna, Weinproben, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Berghütten, Kanutour, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Hüttenwanderung, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Kuscheln, Italien, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Italienisch sprechen, Kajak, Radfahren - Ebike, Aktionen abends
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Neu in Petersberg | Neu in Künzell | Hünfeld | Hofbieber | Poppenhausen | Nüsttal | Neu in Fulda | Hilders | Ehrenberg | Ebersburg
Weitere Mitglieder