Neu in Dresden Freunde finden!

Neu in Dresden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Dresdens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jenny auch neu in Dresden

Über mich
Ich bin vor 2 Jahren nach Dresden gezogen, um eine Ausbildung zu bestreiten (erfolgreich). Doch fehlen mir immer noch Kontakte in Dresden, um einfach mal raus zu gehen und Spaß zu haben, das Leben zu genießen.
Hobbys
Meine Hobbies und Interessen drehen sich weitestgehen um Filme, Schauspieler/ Schaupielen und auch Musik. Ich habe seit diesem Jahr auch Unterricht, wobei dieser eher schleppend voran geht, vielleicht hast du Lust mein Übungspartner zu werden.
Wünsche
Wünsche habe ich große und kleine und hier beschränke ich mich mal auf das Wesentliche. Ich suche einfach nur nette, aufgeschlossene Menschen, die gern auch mal einen ruhigen Nachmittag in einem Café verbringen.
Interessen
Radfahren, Kunst, Billard, Bowling, Persönlichkeitsentwicklung, Filme Abend, Katzen, Neue Freunde finden
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Daniela auch neu in Dresden

Über mich
Hallo Dresdner und Drssdnerinnen, ich bin auf der Suche nach Leuten(25-40 Jahre, w./m.), die gerne aktiv sind und mit denen man Dresden bei Tag (und auch bei Nacht) unsicher machen kann. Wenn du aufgeschlossen, (unternehmungs-)lustig und für jeden Unsinn zu haben bist und man darüber hinaus auch Gespräche mit dir führen kann, dann freu ich mich auf deine Nachricht.
Hobbys
Gespräche über Gott und die Welt, Sport, Spaziergehen, Shoppen, Brettspiele/Spieleabende, Wandern, Essen gehen, Tanzen, Lachen, Kino, Komedie
Wünsche
Freizeitunternehmungen mit vielseitig interessierten Menschen
Interessen
Wandern, Yoga, Walking, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Comedy, Fitness, Inlineskaten, Frühstückstreff, Computer, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Ernährung, Kampfsport, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Aerobic, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!

Thomas auch neu in Dresden

Über mich
Ich bin Thomas, 37 Jahre und arbeite schon seit einiger Zeit im schönen Dresden, wohne aber außerhalb. Da es mir hier gut gefällt, überlege ich hier her zuziehen.
Wünsche
Suche nette Leute, mit denen ich nach Feierabend und am Wochenende was schönes unternehmen kann. Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit. Freue mich, bald eine Hand voll netter Dresdner kennen zu lernen :)
Interessen
Radfahren, Musicals, Essen gehen, Kultur, Theater, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Inlineskaten, Geschichte, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Musik - Allgemein, Modellbau, Singlereisen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | Neu in Radebeul | Kesselsdorf | Neu in Bannewitz | Radeburg | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Heidenau | Klipphausen
Weitere Mitglieder