Neu in Eggenstein-Leopoldshafen Freunde finden!

Neu in Eggenstein-Leopoldshafen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Eggenstein-Leopoldshafens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tina auch neu in Eggenstein-Leopoldshafen

Tina auch neu in Eggenstein-Leopoldshafen
Über mich
Huhu,ich bin Tina, 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder 4 und 9. Ich hoffe hier Mädels zu finden, um etwas zu unternehmen und einfach Spaß zu haben.
Hobbys
Schwimmen, lesen, Kino, Kaffeeklatsch, Theater, Radfahren, Sauna und wellness
Wünsche
Ich suche eine Freundin, mit der man quatschen, was unternehmen kann usw.
Interessen
Sauna, Wellness, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Fitness, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Aerobic, Tanzen - Zumba, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Tina Kontakt aufnehmen!

Heike auch neu in Eggenstein-Leopoldshafen

Über mich
Hallo Ich 40 Jahre Bin nach 4 Jahren wieder zurück in der Heimat und suche nette Leute zum Ausgehen und Zeit verbringen
Wünsche
Suche nette Leute zum Treffen
Interessen
Kochen, Essen gehen, Konzerte, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Ausgehen, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Christina auch neu in Eggenstein-Leopoldshafen

Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und vor ein paar Tagen mit meinem Freund berufsbedingt von Frankfurt nach Karlsruhe gezogen. Ursprünglich komme ich aus Hamburg. Ich kenne hier noch keinen und würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller und interessierter Mensch. Ich gehe gerne Kaffee trinken oder essen, liebe Kino, shoppen und Kunstausstellungen. Zudem mag ich Spaziergänge, interessante Gespräche, yoga oder Badminton.
Wünsche
Neue Leute kennen lernen
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Musicals, Badminton, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Comedy, Kegeln, Oper, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Homöopathie, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Mode, Aerobic, Italien, Mädelsabend, Fondueabend, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Christina Kontakt aufnehmen!
Linkenheim-Hochstetten | Neu in Stutensee | Leimersheim | Neupotz | Jockgrim | Neu in Wörth am Rhein | Kuhardt | Rheinzabern | Dettenheim | Werrabronn
Weitere Mitglieder