Neu in Feldberger Seenlandschaft Freunde finden!

Neu in Feldberger Seenlandschaft? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Feldberger Seenlandschafts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marina auch neu in Feldberger Seenlandschaft

Über mich
Ursprünglich stamme ich aus dem Nordwesten Deutschlands, zuletzt lange in Berlin gelebt und nun pendle ich alle zwei Wochen hin und her. Ich lasse mir die Option offen, für immer in Richtung Feldberger Seen zu ziehen, bin eigentlich Berlin-müde. Aber ein Neuanfang im fortgeschrittenem Alter ist auch nicht ganz einfach! Früher viel gereist, auch mal ein halbes Jahr. Leider sind die schönen Plätze auf der Welt nun zugebaut und werden von Neckermännern und Rucksacktouristen überrannt. Das Ursprüngliche weicht, leider. Das ist nun mal der Preis dafür. Aber hier gibt es ja auch noch viel zu entdecken wie z.B. Polen.
Hobbys
Meine Interessen gehen immer mehr dahin, was mich schon in meiner Kindheit fasziniert hat: Natur, Wildtierbeobachtungen, Wald (den ich aus meiner ursprünglichen Heimat kaum kenne), der Garten. Dann noch Literatur und Filme (möglichst kein mainstream), merkwürdigerweise auch Kriminologie, das Weltgeschehen, Anthropologie etc.
Wünsche
Körperliche und geistige Gesundheit (wie alle anderen auch). Endlich die Sense gegen einen Rasenmäher austauschen ! Dass ich endlich Süßkirschen ernten kann. Ja, und natürlich noch ein paar nette Menschen kennenzulernen. Die "Welt" zu verstehen (aber wer tut das schon?). Toleranz.
Interessen
Natur, Reiten, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Rumänien, Tiere, Permakultur (NEU), Ayurveda, Heilkräuter, Zen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Pilze suchen, Schach, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Italien, Pferde, Frankreich, Polen, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Mittelalter, Norwegen, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Kroatien, Motorrad / Sozia (NEU), Bücher, Tiny Houses
Mit Marina Kontakt aufnehmen!
Möllenbeck | Blankensee | Grünow | Lindetal | Burg Stargard | Woldegk | Carpin | Holldorf | Lychen | Groß Nemerow
Weitere Mitglieder