Neu in Flörsheim am Main Freunde finden!

Neu in Flörsheim am Main? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Flörsheim am Mains Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Matthias auch neu in Flörsheim am Main

Matthias auch neu in Flörsheim am Main
Über mich
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, mit vier-pfötigem Anhang auf der Suche nach netten Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben und die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben, egal ob beim Sport treiben, Spazierengehen, Ausflüge machen, Besuch von Festen, Konzerten, Kino, etc. - wir sind für Vieles offen und probiere gerne neue Dinge aus. Aber auch einfach nur unterhalten und gemeinsam Zeit teilen, zusammen Essen gehen oder gemeinsame Projekte (Urlaub) machen, wäre prima.
Hobbys
Ich bin gerne mit unserem Hund draußen in der Natur, fahre Fahrrad, oder bin gerne im Garten tätig. Wir verreisen auch gerne, ob nah oder fern, ob Städtetrip oder Strandurlaub. Ich spiele gerne Billard und Dart, bin im Sommer aber auch oft mit dem Bike draußen in der Natur.
Wünsche
Ich wünsche mir liebe und treue Freunde, die mit einem durch Dick und Dünn gehen und die Welt bunter machen, einfach weil Teilen eines der schönsten Dinge der Welt ist.
Interessen
Radfahren, Dart, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Billard, Fitness, Karten spielen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Hunde, Männerabend, Outdoor, Abnehmen, Neue Freunde finden
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Raunheim | Hattersheim am Main | Neu in Hofheim am Taunus | Neu in Hochheim am Main | Bischofsheim | Neu in Rüsselsheim am Main | Ginsheim-Gustavsburg | Nauheim | Neu in Kriftel | Neu in Mainz-Kostheim
Weitere Mitglieder