Neu in Forchheim Freunde finden!

Neu in Forchheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Forchheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

David auch neu in Forchheim

Über mich
Servus zusammen, ich heiße David und komme ursprünglich aus der Nähe von München und bin aus beruflichen Gründen nun in Franken gelandet. Bei mir muss mit Ironie/Sarkasmus gerechnet werden, sonst wird es ja langweilig. Ansonsten bin ich aber ganz nett ;) Tja wenn ihr mehr erfahren wollt, lasst uns schreiben, den Rest lernt man ja eh nur in einem Gespräch lernen, ins Profil kann man viel schreiben :)
Hobbys
Eines meiner Hobbys ist Reisen. Ich lerne gerne neue Städte, Länder und Kulturen kennen und bin immer bereit für eine spontane Reise in eine andere Stadt. Damit das ganze einfacher geht und mehr Spaß macht, versuche ich italienisch und spanisch zu lernen. Zwar gehe ich gerne in Clubs / Bars, habe aber auch nichts gegen ein entspanntes Wochenende in den eigenen vier Wänden. Ein weiteres Hobby ist kochen. Vorallem die Thailändische Küche finde ich super, da man mit wenigen Zutaten sehr leckere Gerichte kochen kann. Ansosnten probiere ich immerwieder neue Rezepte aus. Gerne würde ich auch wieder Musik zu einem Hobby machen, allerdings fehlt mir für mein neues Instrument (Gitarre/E-Gitarre) die Motivation... :)
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier Anschluss zu finden und mir einen Freundeskreis aufzubauen, mit dem man hier in der Gegend etwas unternehmen kann. Da ich in ein paar Jahren gerne mal für eine längere Zeit ins Ausland möchte, wäre es super Kontakte zu knüpfen, die das gleiche Ziel haben.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Natur, Kochen, Motorsport, Musik - Rock, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Reisepartner, Chillen, Autos, Männerabend, Neue Freunde finden, Pokern, Chatten, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Italienisch sprechen
Mit David Kontakt aufnehmen!

Denise auch neu in Forchheim

Über mich
Hi Leute, bin (w) 29 vielfältig interessiert und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Forchheim die gleiche Interessen haben.
Hobbys
Spazieren gehen Fotografieren Fremdsprachen lernen Malen vegetarisch kochen chillen Kino uvm.
Wünsche
suche neue Leute für gemeinsame Interessen in Forchheim. Im Alter von 25-35. (w)/(m)
Interessen
Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Malen, Fremdsprache lernen, Kochkurse, Qi Gong, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Englisch sprechen
Mit Denise Kontakt aufnehmen!

Alexandra auch neu in Forchheim

Über mich
Ich lebe mit meinen beiden Kindern in Forchheim und suche neue Bekannte, die Lust haben mit mir oder mir und den Kindern (zwei Jungs, 7 und 3) nette Dinge zu unternhmen.
Hobbys
Theater, Laufen, Wandern, Natur, Kochen, Reisen,...
Wünsche
unkomplizierte, zuverlässige Bekannte, aus denen Freunde werden können
Interessen
Radfahren, Theater, Aktionen mit Kindern, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Wandern mit Kinderwagen, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Laufpartner
Mit Alexandra Kontakt aufnehmen!
Riegel | Wyhl am Kaiserstuhl | Weisweil | Bahlingen am Kaiserstuhl | Neu in Kenzingen | Neu in Endingen am Kaiserstuhl | Malterdingen | Rheinhausen | Sasbach am Kaiserstuhl | Schoenau
Weitere Mitglieder