Neu in Garbsen Freunde finden!

Neu in Garbsen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Garbsens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anja auch neu in Garbsen

Anja auch neu in Garbsen
Über mich
Hallo, ich heisse Anja, 28 Jahre alt, ich wohne seit 4 MOnaten in Garbsen alleine. ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und unternehme sehr gerne was. ich bin derzeit auch Single und würde mich auch sehr über nette Bekanntschaften freuen und vielleicht Dates ;)... aber bitte auch Menschen die es ernst meinen, die genauso lebensfroh sind wie ich und was ernstes suchen ;) achso und da drüber hinaus suche ich vielleicht jemanden der lust hat mit mir in den Urlaub zu fliegen im August. habe vom 8 August zwei wochen urlaub.. habe keine luts alleine weg zu fliegen ;)
Hobbys
tanze gerne, höre Musik, lese gerne,
Interessen
Radfahren, Reisen, Musicals, Tanzen, Essen gehen, Fitness, Konzerte, Musik - House, Lesen, Ernährung, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Mode, Tanzen - Zumba, Polen, Fitnessstudio, Disco
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Lore auch neu in Garbsen

Über mich
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die für Sport und Freizeitaktivitäten interessiert sind.;)
Hobbys
Sport Schwimmen Joggen Tanzen Jazz
Interessen
Radfahren, Joggen | Laufen, Sport, Schwimmen, Musik - Jazz, Musik - House, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Ernährung, Aerobic, Tanzen - Zumba, Tanzkurs
Mit Lore Kontakt aufnehmen!

Jasmin auch neu in Garbsen

Über mich
Hallo. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und wohne in Garbsen.
Hobbys
Reisen, Kochen, Zumba, Sonne
Wünsche
Nette Leute ohne Kinder in Garbsen kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen oder gemütliche Abende bei einem Bier oder Wein.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Kochen, Garten, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Reitbeteiligungen, Pferde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Neu in Seelze | Neu in Langenhagen | Neu in Neustadt am Rübenberge | Neu in Wunstorf | Neu in Wedemark | Gehrden | Haste | Suthfeld | Neu in Barsinghausen | Neu in Ronnenberg
Weitere Mitglieder