Neu in Geiswasser Freunde finden!

Neu in Geiswasser? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Geiswassers Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Marie auch neu in Geiswasser

Marie auch neu in Geiswasser
Über mich
Hallo zusammen, ich heiße Marie bin Französin und lebe aktuell in der Nähe von Freiburg im Elsass. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man Spaß haben kann und zum Dinge Unternehmen.
Hobbys
Ich bin naturverbunden, mache gerne Sport, gehe auch gerne aus z.b zum Tanzen. Ich koche und esse liebend gerne :) interessiere mich für spirituelle Themen. Praktiziere Yoga und meditiere. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen und freue mich auf Spontanaktionen.
Wünsche
Ich wünsche mir neue nette Leute kennen zu lernen. mich mit ihnen weiter zu entwickeln und zusammen spaß zu haben.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Dart, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Fitness, Kanutour, Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Windsurfen, Meditation, Spirituelles, Karaoke, Karten spielen, Biergarten, Kitesurfen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Snowboarden, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Wandern -Trekking, Kochkurse, Reiki, Fasten, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Chillen, Mode, Wanderpartner, Philosophie, Pferde, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Asien, Fondueabend, Sportpartnerin, Tanzkurs, Backen, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Pokern, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Disco, Sprachpartner, Kajak, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Marie Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder