Neu in Giengen an der Brenz Freunde finden!

Neu in Giengen an der Brenz? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Giengen an der Brenzs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Katrin auch neu in Giengen an der Brenz

Katrin auch neu in Giengen an der Brenz
Über mich
Hey! Ich bin mit Partner und meiner 17 Monate alten Tochter gerade nach Giengen gezogen und kenne hier niemanden. Würde mich sehr freuen auf diesem Wege jemanden in dieser Gegend kennen zu lernen!
Hobbys
Ich bin ein sehr offener, herzlicher und lockerer Mensch. Es gibts nix worüber man mit mir nicht quatschen könnte! ;)
Wünsche
Ich suche einerseits jemanden mit dem ich abends einfach mal ein Bierchen trinken und reden kann. Anderserseits suche ich auch jemanden mit dem ich auch mal tagsüber mit Kind was unternehmen kann. Und wenn beides geht - umso besser. ;)
Interessen
Weinproben, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Skifahren, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Kabarett, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Wissenschaft, Karten spielen, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tiere, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Philosophie, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Wandern mit Kinderwagen, Gesprächspartner, Gothic, Österreich
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!
Gerschweiler | Christophruhe | Hermaringen | Neu in Asbach | Neu Asbach | Syrgenstein | Buchhof | Neu in Heidenheim an der Brenz | Bachhagel | Medlingen
Weitere Mitglieder